Nachdem ich letzte Woche zwei fantastische Tantramassagen in Bonn bei Tantra Island hatte , stand mir heute der Sinn nach einem gepflegten Blow Job.
Also auf ins beschauliche Durbusch.
Auf der AWL standen einige viel versprechende Namen.
Wie immer , wenn ich mich nicht entscheiden kann , setzte ich mich ins Kino und harrte der Damen , die da kommen sollten .
Und mal wieder hatte ich einen Volltreffer in der KINOLOTTERIE.
ARIANA kam strahlend herein und steuerte direkt auf mich zu , wohl wissend , daß ich ihr nicht widerstehen kann.
Wir hatten schon öfter das Vergnügen , und es wird jedes mal besser
Sie hat ihre langen Haare grau gefärbt , was ich sehr apart finde.
Minutenlang wurden erst mal zärtliche Zk ausgetauscht , bevor sie eine Etage tiefer HALLO sagte.
Das war absolut CHAMPIONS LEAGUE.
Ich schnurrte wie ein Kater.
Und das war nur das Vorspiel.
Denn nun wechselten wir in s Zimmer , weil mein Rücken nicht mehr kompatibel mit dem Sofa im Kino ist.
Im Zimmer ging die CL weiter .
Sie war LIVERPOOL und ich BARCELONA .
Ich war ihr und ihrem Mund total ausgeliefert.
Wie sie den Schaft rauf und runter züngelte , die Kronjuwelen und den Damm bis kurz vor den Anus , dann wieder hoch die Eichel umkreisend und dann plötzlich bis zum Anschlag aufnehmend ,
Das in vielen Varianten wiederholend , trieb mich zum Wahnsinn .
Um nicht zu früh zu kommen , bat ich sie in die 69 .
Die köstliche Muschi reagierte mit reichlich Saft und als ich ihren Anus erst mit einem und dann mit zwei Fingern fickte , begann sie ekstatisch zu zucken und brach auf mir zusammen.
Das war so geil , daß ich gleichzeitig kam , obwohl ARIANA in dem Moment mit ihrem eigenen Orgasmus voll beschäftigt war und meinen Schwanz gar nicht berührte
Ich habe noch keinen besseren BJ bekommen
Und das , obwohl ich schon häufig mit ARIANA zusammen war.
Aber so toll war es noch nie.
Vielleicht sollte ich sie nicht mehr buchen , denn es kann eigentlich nur schlechter werden
Also auf ins beschauliche Durbusch.
Auf der AWL standen einige viel versprechende Namen.
Wie immer , wenn ich mich nicht entscheiden kann , setzte ich mich ins Kino und harrte der Damen , die da kommen sollten .
Und mal wieder hatte ich einen Volltreffer in der KINOLOTTERIE.
ARIANA kam strahlend herein und steuerte direkt auf mich zu , wohl wissend , daß ich ihr nicht widerstehen kann.
Wir hatten schon öfter das Vergnügen , und es wird jedes mal besser
Sie hat ihre langen Haare grau gefärbt , was ich sehr apart finde.
Minutenlang wurden erst mal zärtliche Zk ausgetauscht , bevor sie eine Etage tiefer HALLO sagte.
Das war absolut CHAMPIONS LEAGUE.
Ich schnurrte wie ein Kater.
Und das war nur das Vorspiel.
Denn nun wechselten wir in s Zimmer , weil mein Rücken nicht mehr kompatibel mit dem Sofa im Kino ist.
Im Zimmer ging die CL weiter .
Sie war LIVERPOOL und ich BARCELONA .
Ich war ihr und ihrem Mund total ausgeliefert.
Wie sie den Schaft rauf und runter züngelte , die Kronjuwelen und den Damm bis kurz vor den Anus , dann wieder hoch die Eichel umkreisend und dann plötzlich bis zum Anschlag aufnehmend ,
Das in vielen Varianten wiederholend , trieb mich zum Wahnsinn .
Um nicht zu früh zu kommen , bat ich sie in die 69 .
Die köstliche Muschi reagierte mit reichlich Saft und als ich ihren Anus erst mit einem und dann mit zwei Fingern fickte , begann sie ekstatisch zu zucken und brach auf mir zusammen.
Das war so geil , daß ich gleichzeitig kam , obwohl ARIANA in dem Moment mit ihrem eigenen Orgasmus voll beschäftigt war und meinen Schwanz gar nicht berührte
Ich habe noch keinen besseren BJ bekommen
Und das , obwohl ich schon häufig mit ARIANA zusammen war.
Aber so toll war es noch nie.
Vielleicht sollte ich sie nicht mehr buchen , denn es kann eigentlich nur schlechter werden