Babylon Frühlingsparty

Bericht Privatwohnung in Köln Erika & Alexia

Ramco79

Rheinländer
Registriert
24. Oktober 2018
Beiträge
38
Hallo Freunde der Verbotenen Frucht:azdevil:,

nach langer suche habe ich meine Stamm-frau Erika (1. Etg im Pascha) wiedergefunden :1luvu::1luvu::1luvu:.
Sie Wohnt mit Alexia (selbe etg. im Pascha) zusammen in Köln , es war ein sehr schönes wiedersehen :zwinker::1syellow1:.

Bisschen geschnattert :argue:, getrunken :beerchug: usw. danach ging es ab :)

Dieser Lockdown macht einen Verrückt :bash:, ich hoffe mal das die LH bis zum Jahresende aufmachen! aber so gehts auch natürlich, war auch sehr schön in der Wohnung, gar keine frage. :) Aber mir fehlt trotzdem das Ambiente vom LH.

Freue mich schon auf das nächste Treffen :1luvu::1luvu::1luvu:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten