https://www.saunaclub-babylon.de/

Frage Privathäuser im Großraum Karlsruhe - Stuttgart - Baden Baden - Freiburg

J

JuliusCaesar

Guest
Aus dem schönen Rheinland versetzt mich mein Arbeitgeber bald für mehrere Monate in den Großraum Karlsruhe - Stuttgart - Baden Baden - Freiburg. Nun kenne ich mich in der Region gerade was Pay6 angeht überhaupt nicht aus, werde dort aber (Vertriebstätigkeit eben) überall mal unterwegs sein.

Nun wollte ich Euch mal fragen, ob jemand in der Region gute Pay6-Locations empfehlen kann? Mir geht es vorallem um Privathäuser (keine Clubs o.ä.) mit Fokus auf Service, Sauberkeit und Diskretion, wie man sie im Rheinland mit Läden wie dem Cat-Exclusiv oder Traumparadies (und anderen) ja in Vorzeigeform findet. Dass in BW die Preise höher sein werden, damit habe ich mich bereits abgefunden. Hoffentlich könnt ihr etwas empfehlen, wo der Service stimmmt.

Berufsbedingt bin ich wie erwähnt ziemlich mobil, daher suche ich in der ganzen genannten Region etwas Empfehlenswertes.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten