ackavalier
anerkannter Rheinländer
Wie ich erfahren habe ist Sara noch nicht im Einsatz... Auf jeden Fall wird Sie das dann wieder öffentlich machen.. Sie hat seit über 3 Monate größere gesundheitliche Probleme gehabt und konnte deswegen auch nicht arbeiten.. Auf jeden Fall ist Sie nicht nur für Stammgäste da, sondern auch jeder neue Kunde ist bei Ihr herzlich willkommen... Wie ich schon sagte, wenn Sie wieder anfängt , ist Sie auch schnell wieder ausgebucht, da Sie sehr gefragt ist... Und wenn Sie ausgebucht ist, dann kann Sie ja auch logischerweise keine anderen Gäste mehr annehmen... Man muss halt ein wenig Geduld haben, öfters probieren und mit ein bisschen Glück bekommt man dann auch ein Termin mit Ihr... Die Dates mit ihr sind immer sensationell, etwas vergleichbares wie Sara findet man echt nur sehr selten... Wenn es soweit ist, werde ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen... Und wie schon gesagt, auch einige andere Damen die bei Sara arbeiten sind ebenfalls sehr zu empfehlen wie zb Ana oder Ola die ich auch schon gebucht habe... Ich wünsche Euch schöne Ostertage und weiterhin viel Spaß lg ackavalier