Frage Preise Straßenstrich

Bergmann6969

Neu-Rheinländer
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
9
Hallo Gemeinde!

Kürzlich wurde ich bei einem nächtlichen Spaziergang durch Frankfurt am Main, Stadtteil Bockenheim, von einer Frau angesprochen, die zuerst nach dem besten Weg zum Bahnhof fragte und dann angeb, daß sie sich prostituieren müsse. Zugleich bot sie mir einen BJ für 15 und GV für 25 Euro an.

Interesse hatte ich dummerweise keins gehabt an ihrer Offerte zu jenem Zeitpunkt.

Ich fragte noch, wo der Akt denn stattfinden solle, worauf sie sinngemäß sagte "ich frag mal den und den Türsteher dort hinten, ob der uns mal kurz wo reinläßt."

Ich lehnte dankend ab.

Es waren dort auf der Straße an dem Ort, an dem sie mich ansprach, keine weiteren Frauen / Huren zu sehen, also eher eine Zufallsbegegnung, würde ich sagen - die für mich als eine Art Schicksalsgläubiger aber schon irgendwas zu bedeuten haben muß. Daher auch mein jetziger Beitrag hier.

Meine Frage an Euch: welche Preise werden denn so im Rheinland und im Ruhrgebiet / Westfalen aufgerufen.

Ein angenehmes Wochenende wünscht

Euer BERGMANN6969
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten