https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Preise der DL

bron23

Neu-Rheinländer
Guten Morgen liebe Leute,

Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf oder ob es gegen die Regeln verstößt, aber ich wollte einfach mal fragen, ob nur ich das so wahrnehme oder ob die Preise allgemein stark gestiegen sind. Mittlerweile werden ja oft 250–300 Euro pro Stunde verlangt. Dabei sind manche Damen nicht einmal besuchbar, sodass zusätzlich noch ein Hotel bezahlt werden muss. Extras kosten dann oft ebenfalls nochmal extra.

In vielen Bios steht zwar, dass man nicht über Preise verhandeln soll, aber bei solchen Summen finde ich es ehrlich gesagt nachvollziehbar, dass viele trotzdem nachfragen. Ich bin wirklich kein geiziger Mensch, aber mittlerweile wirken manche Preise schon ziemlich hoch auf mich.

Liebe Grüße
Gennaro

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten