Babylon-Palaver Preise ab dem 19. Januar

Babalon-Palaver
Entweder ist er Chef,oder nicht.
Wenn ja,hat er dafür zu sorgen,das es eine klare und einheitliche Regelung gibt,und diese auch eingehalten wird.
Vieleicht versuche ich es auchmal zu sagen,ich möchte nur einmal poppen,die Dame bekommt 60 Euro für 30 Minuten,trinke einen Kaffee,ein Mineralwasser,brauche kein Essen,keine Sauna,zahle 40 Euro weil es mir nicht mehr wert ist.
Bleibe ,bei meinem Entschluss,,Never Ever"
Hab mich vor 10 Jahren schon über ihn geärgert,brauch ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@nichtsnutz 61
Ruhig , wer wird denn gleich in die Luft gehen .
Spoiler für die Jüngeren : uralt Werbetext für HB-Zigaretten, gibt's HB überhaupt
noch ?

Wenn du einmal 30 Minuten poppen willst, sonst kein Angebot eines Clubs nutzen willst ,
ist für dich ein Club sicher nicht die richtige Wahl.
Kaffee und Mineralwasser bekommt man auch woanders.
Dann viel Spaß da wo auch immer es dir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist er Chef,oder nicht.
Wenn ja,hat er dafür zu sorgen,das es eine klare und einheitliche Regelung gibt,und diese auch eingehalten wird.

Es gibt ja einheitliche Regeln, die, wie @Privat Lover hier schon gesagt hat, irgendwo ausliegen/ aushängen.

Diese Regeln werden jedoch offenkundig (vorsätzlich?) anders interpretiert.

Es ist wie bei den 10 Geboten, um keine weltlichen Gesetze zu bemühen, die für mich eindeutig sind, jedoch von Menschen "unterschiedlich interpretiert" werden.

Das Problem ist die Kontrollinstanz und das Vertrauen in selbige. Wenn diese nicht - aus welchen Gründen auch immer - nicht zugegen ist, scheitern die besten Gebote.

An Stelle von @Oecher80 hätte ich mir die drei "Unwissenden" später diskret - also gesichtswahrend - bei Seite genommen und darauf aufmerksam gemacht, dass sie anders behandelt wurden, als er. Und ich persönlich hätte den Dreien - als Fan des Clubs - auch mitgegeben, daß sie das ohne großes Aufhebens an der Rezeption klären sollten, um den Club nicht zu schaden.

Vielleicht hat Oecher das ja auch gemacht. Sollte jetzt kein Angriff sein.

Ich brauch nicht in die Luft gehen.
Wenn ich solche Sachen hier lese,komme ich mir wirklich verarscht vor.Hab ich nicht nötig und von daher wird der Club nicht besucht.
Bin da schon mal mit Ünterstützung vom Cheffe abgezogen worden,muss nicht nochmal sein.
Thema durch für mich.

Und ich persönlich hätte den Dreien - als Fan des Clubs - auch mitgegeben, daß sie das ohne großes Aufhebens an der Rezeption klären sollten, um den Club nicht zu schaden.
Mit DER Rezeptionistin, von der die Drei gerade abgezogen wurden und nebenbei auch noch der Geschäftsleitung zuzuordnen ist? Da kann ich nur sagen: NEIN DANKE!

Da muss die Geschäftsleitung jetzt selbst dafür sorgen, dass der Schaden begrenzt wird...

Ich habe bei dieser Rezeptionistin diese 10 € reklamiert.
Zwei andere Gäste die auch am Empfang standen sagten mir später sie hätte Angst um meine Gesundheit gehabt.
Gut das Blicke nicht töten können als der
10 Euroschein auf die Theke geknallt wurde.

Bekanntermassen bin und bleibe ich aus vielen anderen Gründen Fan des Babylon
Umso mehr kann und sollte man solche Kritik äussern und dem Club die Chance geben sich zu verbessern.

Zwei andere Gäste die auch am Empfang standen sagten mir später sie hätte Angst um meine Gesundheit gehabt.
Das hat Jeder, der Dich sieht, wenn Du Dich durch den Club hangelst. Du solltest Dir andere Sprachspiele suchen.

Aber mal was Konkretes.
Bekommen wir eine Liste hin, wer denn nun alles 60,- bezahlt hat statt 50,-? Dann kümmere ich mich um eine Korrektur!

Ich habe bei dieser Rezeptionistin diese 10 € reklamiert.
Gut das Blicke nicht töten können als der
10 Euroschein auf die Theke geknallt wurde.

Bekanntermassen bin und bleibe ich aus vielen anderen Gründen Fan des Babylon
Umso mehr kann und sollte man solche Kritik äussern und dem Club die Chance geben sich zu verbessern.
Das wird ja immer "schöner"! Anstatt sich bei dir für IHREN Fauxpas zu entschuldigen, macht sie einen auf "eingeschnappt"???

Ich hatte wirklich in Erwägung gezogen, nach längerer Abstinenz das Babylon wieder einmal aufzusuchen. Aber mittlerweile ist meine Motivation hierzu nahe Null...

Zuletzt bearbeitet:
@simple_guy und auch alle Anderen
Fahrt hin ins Babylon!

Meine Einstellung:
Ich lasse mir von solchen Dingen das Vergnügen eines Besuchs und meine gute Laune nicht vermiesen.
Und es ist ein Vergnügen.
Ich lasse mir aber auch keine Unkorrektheiten gefallen und berichte.
Als unverbesserlicher Optimist hoffe ich darauf das der Club konstruktive Kritik nutzt, um sich zu verbessern.

Ich habe gerade ein Deja-Vu:
Vor ca. 7 Monaten gab es hier ein Gewinnspiel, ich meine 30€ Rabatt beim Eintritt. Zur Happy Hour mussten manche dann 30€ und manche 40€ zahlen.

Manchmal muss man die Dinge auch einfach so akzeptieren, wie sie sind.

Zurück
Oben Unten