Bericht prag - Sensual erotic massage in the Rabbit Hall

HenkBE

Neu-Rheinländer

Stadt: prag
Name DL: Vanessa
Link:
TelefonNr.: 00420 774 910 918
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: schöne Lage in einem Keller
Empfang/Kontakt: Gepflegter Empfang, Masseurin bringt dich sofort persönlich aufs Zimmer
Nationalität: Ukraine
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Erstaunliche erotische Massage mit HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80
Positive Punkte: Wirklich wunderschönes Mädchen mit hervorragenden Massagefähigkeiten
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Lage in Praag 5 ist in einem wunderschönen alten historischen Keller
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Sensual erotic massage in the Rabbit Hall

Ich hatte mich mit Vanessa in Prag 5 verabredet, Terminvereinbarung verlief reibungslos über WhatsApp, und sie senden dich einen Link mit dem Standort in Google.
Nach einer herzlichen Begrüßung :1luvu:durch diese wunderschönen rothaarigen wunder tranken wir erst einmal ein Glas Champagner zusammen.

Dann zusammen gemutlich geduscht und landeten nachher auf einer großen Matratze im wunderschonen Massageraum. Im Bauchlage gab sie eine wunderbare Massage mit warmen Öl, bei der sie wirklich jeden Punkt mit beruhigender Musik im Hintergrund zu berühren wusste. Nach etwa 25 Minuten kam das Signal zum Umdrehen und das Gleiche wurde an der Front wiederholt mit viel Passion, woraufhin der Fokus mehr auf die intimen Teile ging. Sie hat absolut keine Berührungsängste und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich einen tollen Höhepunkt hatte. Danach gingen wir noch einmal gemeinsam unter die Dusche, um das Öl von beiden gut abzuwaschen und mit vielen Umarmungen :knuddel:

Vannessa ist wirklich eines der wunderschönste Schöpfung Gottes, mit alles drauf und dran in den richtigen Proportionen. Sprecht ziemlich gut Englisch und kann auch wirklich lustig sein. :littleangel:

Rabbit Hall bietet unterschiedliche Sorten und Arten von Massagen an, jedoch bleibt der Service beim Massage mit ein Hand Entspannung......Egal wie viel mehr ich in diesem Moment auch gerne wollte.

Rabbit Hall.......bitte lasst eure Hasen im Keller bis zum nächste Mal :bounce:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten