• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Porz-Wahn - Susanne im Cats eine Zeitreise zur Jugendliebe

Mintaka

erprobter Rheinländer
Registriert
16. November 2013
Beiträge
146

Stadt: Porz-Wahn
Name DL: Susanne
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Alles Picobello
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ 69
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: sehr natürlich und toller Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Susanne im Cats eine Zeitreise zur Jugendliebe

Nach extrem langer Corona-Abstinenz habe ich es nun endlich mal wieder zu den Katzen in Wahn geschafft.
Von den auf der Hompage aufgeführten Damen kenne ich nur noch Claudia und natürlich Ivonna.
So habe ich also im Cats angerufen und nach einem Date mit Ivonna gefragt, mit der ich schon ein paar unvergessliche Stunden verbringen durfte.
Leider ist Ivonna aber noch nicht aus ihrem Urlaub zurück, was ich ihr aber auch gönne.
Susanne hatte aber in meinem Zeitfenster noch einen Termin frei, den ich dann gerne genommen habe.
Nach dem obligatorischen Bestätigungsanruf traf ich dann etwa 10 Minuten vor der Zeit im Katzenhaus ein und ich wurde freundlich von der für mich noch neuen ED empfangen. Ich habe ein schlechtes Namesgedächnis, aber ich glaube, sie hieß Jana.
Nach der Coronakontrolle durfte ich im Bambuszimmer noch einige Minuten warten bis es ganz leise klopfte und die Tür sich langsam öffnete.
Mein erster Gedanke: Wow, die kennst Du doch!
Mein zweiter Gedanke: Nein, kennst Du nicht, erinnert mich aber extrem an meine Jugendliebe vor 40 Jahren.
Nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihre Bewegungen und ihre ganze Art. Wahnsinn!
Wir haben uns sehr gut verstanden und nachdem ich ihr Taschengeld ein wenig aufgebessert hatte, gings auch gleich unter die Dusche.
Sie hatte keinerlei Berührungsängste und so haben wir mit den Händen schon ein wenig unsere Körper erkundet.
Auf dem Bett angekommen legte sie ein abiturreifes Französisch hin und ich bat sie, nicht mehr damit aufzuhören. Wir wechselten dann in die 69 und so konnte ich mich bald nicht mehr zurück halten.
Während wir uns danach gut unterhielten, cremte sie mir mit zarten Händen meine Haut ein.
Und weil die erste Runde so gut war, wurde die zweite Runde eingeläutet und sie blies wieder gefühlvoll und variantenreich.
Wer Ivonna kennt, weiß was ihn erwartet. Susanne war sicher bei ihr in der Lehre und hat es echt drauf.
Für einen zweiten Abschuss hat es bei mir nicht gereicht. Ich bin ja leider nicht mehr der Jüngste. Aber nach knapp 30 Minuten Blaskonzert war die Zeit um und ich war total entspannt.
Es war total toll mit ihr und hinzu kommt, dass ich gedanklich in alten Zeiten von vor 40 Jahren schwelgte, was ich ihr aber nicht verraten habe.
Ein weiteres Date mit ihr ist für mich ganz bestimmt geplant.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten