Bericht Porz / Wahn - Leonie

Rohrspatz

Rheinländer

Stadt: Porz
Name DL: Leonie
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat‘s
Ambiente: Relaxed wie immer
Empfang / Kontakt: herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160+Extras
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nüscht
Besonderheiten: Leonie
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Leonie? Lecko Pfanni es war ein fest!

Bericht: Hallo hallo liebes Forum, liebe kenner :)
ich habe am Freitag mal wieder das Glück und die Ehre gehabt Leonie im Cats zu besuchen:) Glück, aus dem Grund weil Leonie eigentlich ausgebucht war aber es dann kurzfristig doch wen gab der anscheinend was vieeeeel besseres zu tun hatte als das Treffen wahrzunehmen - mein Glück.

Im Cats angekommen wurde ich wie immer freundlichst begrüßt und dann in das Zimmer neben der Toilette gebracht. Mir wurde gesagt das Leonie erwas später kommen würde da sie etwas verzug hat. Umso mehr freute ich mich als dann ca. 2 Minuten später die Türe aufging und Leonie in ihren hohen Schuhen und Rot/Beigen Dessous vor mir stand. Sie kam auf mich, wir kennen uns nun schon eine weile, es gab nen saftigen ZK und einen beherzten griff in meinen schritt. Servicefrage - so wie immer sie wusste was ich will : also ne stunde und DT?“

Eigentlich musste ich pinkeln aber ihr kennt es, mit ner Latte zu pissen ist unmöglich :D also wartete ich auf Sie als sie das Geld wegbrachte.

Dann stand Sie da, wir zogen uns aus, ein kleiner plausch ab unter die Dusche. Jeder der Leonie kennt, weiß das Sie gerne duscht ;) die Lust war auf beiden Seiten extrem groß, die Spannung war zu spüren. Unter der Dusche wurde sich intensiv erkundet und eingeseift. Viele zärtliche ZK ich habe meine Hand an ihren Hals gelegt, was ihr sehr gefallen hat. Nachdem Sie meinen Schwanz unter der duschen schon einmal hat in ihrem Rachen verschwinden lassen, drückte ich Sie gegen die Wand und es folgten weitere ZKs.

Genug ist genug - abgetrocknet und ab aufs Bett. Wie gewohnt legte ich Leonie vor mich, liebkoste ihre schönen Brüste und arbeitete mich weiter nach unten wo mich der wunderbare Schatz erblickte - mit zunge und finger verhalf ich ihr zum Höhepunkt. Als kleine Gegenleistung folgte dann ihr sehr gekonnter DT, in meinem fall stehe ich drauf wenns schleimig wird und viel spucke zum Einsatz kommt, das weiß Sie zum Glück. Meine Eier Triefend nass von ihrer Sabber, die ein oder andere träne lief ihr über das Gesicht. Was für ein Anblick!

Danach hat Leonie mich geritten wie der Wahnsinn, auch hier wissen viele sicherlich was ich meine. Ich wollte aber dieses mal nicht kommen während Sie mich reitet, ich bat Sie in die Löffelchen Stellung - wir trieben es langsam und gefühlvoll, meine Hand von Ihrer angeleitet am Kitzler -Höhepunkt!
Sie hielt mich fest sagte „bleib hier“ den gefallen habe ich ihr selbstverständlich erfüllt und so haben wir dann die restlichen 10 Minuten kuschelnd verbracht. Ohne reden, einfach mit streichen und küssen.

Meine freunde, Leonie ist eine Wucht, behandelt Sie alle gut. Sie hat es verdient.

Zum Schluss sei gesagt alle Praktiken erfolgte nach allen Regeln/Gesetzten sprich geschützt.
Das hatte nur nicht in den Text gepasst :)

Viele Grüße
Rohrspatz

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten