Bericht Porz - Sofia

Hanni82

Neu-Rheinländer

Stadt: Porz
Name DL: Sofia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exclusive
Ambiente: Sauber, geschmackvoll
Empfang / Kontakt: Diskret und professionell

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch, spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 140€ inkl. ZK
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Leichte Sprachbarriere
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sofia, Hammerlatina

Bericht: Nach langer Zeit mal wieder bei den Katzen vorbeigeschaut. Einen Tag vorher mit der HD telefoniert und nach einer Frau mit Kurven gefragt. Angeboten wurde Sofia und Rebecca.
Schließlich passte es bei Sofia zeitlich besser.

Wie immer diskret empfangen, Sofia kam recht schnell, das finanzielle geregelt; 130445 + 10 für ZK.

Sie legte noch vor dem Duschen los mit ordentlich fummeln und twerken, ein Genuss bei dem Hammer Arsch. Schließlich zogen wir uns aus und mein Schwanz landete zwischen ihren geilen Titten. Nach heftigen rumgefummel gingen wir duschen und sie rieb ihren Arsch an meinem besten Stück. Nach gegenseitigem einseifen ging es auf Bett. Sie lies sich ordentlich fingern, anschließend setzte sie sich auf mich. Nach mehreren Stellungswechsel in doggy, missio und rücklings auf dem Stuhl wollte ich eigentlich kommen doch mein Freund lies mich leider etwas im Stich.

Ich habe daraufhin selber Hand angelegt während sie sich über mich stellte und an ihrer Pussy fingerte. Es dauerte nicht lange und meine Ladung spritze nur so raus😅.

Anschließend massierte sie mich noch. Zwischendurch gab es immer nette Gespräche wobei sie manche Dinge dann nicht immer versteht, wie „ich spiele an mir rum während du massierst, aber das ist nicht schlimm.

Ich würde jederzeit wieder zu ihr und kann sie echt empfehlen. Dennoch bin ich neugierig und probiere gerne weitere Kätzchen aus😉.

Zurück
Oben Unten