Bericht Porz - Paloma - Fast das Interesse an Frauen verloren

Vollka Racho

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
297

Stadt: Porz
Name DL: Paloma
Link:
TelefonNr.: 0152-12475832
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Gerümpel
Empfang/Kontakt: Neutral durch 'Hausdame', sehr freundlich durch die Dame selbst
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: gebrochen Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: hat nicht stattgefunden
Zeit: 5 Minuten
Preis: €0
Positive Punkte: sie scheint ne Liebe zu sein
Negative Punkte: An Leib und Seele zerstört, absolutes Elend
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden




Bericht


Paloma - Fast das Interesse an Frauen verloren

Ich war in Porz unterwegs, musste eine knappe Stunde totschlagen, die Sonne schien, was bekanntlich geil macht und das Internetz sagte, dass unter derselben Plz eine Dame Dienste anböte.
Wenn man das Inserat anschaut, ahnt man schon, dass das eher trashig werden könnte, aber just das reizte mich grade.
Ein kurzer Anruf ergab, dass die Adresse tatsächlich fußläufig erreichbar war und ich würde erwartet.

Die Wohnung liegt im Souterrain eines älteren Wohnhauses, in einem normalen Wohnviertel und der Eingang ist in einer breiten Zufahrt zu Garagen - indiskreter geht kaum.
Eine kleine alte Frau öffnete mir, zeigte auf eine gegenüberliegende Zimmertür und sagte 'Gehst Du grade'
Ich tat, wie mir geheißen, öffnete die Tür und dachte, ich sei in einem Film.
Und zwar in einem bedrückenden.

Neben einem schmuddeligen Bett und einer abgehängetn Stehlampe in dem ansonsten leeren dunklen Raum stand eine Gestalt, die an eine Vogelscheuche erinnerte.
Klein, klapperdünn, eingefallenes Gesicht, struppige Haare, die Farbe lange rausgewachsen, auch kahle Stellen. Der ausgemergelte Körper kaum bedeckt von einem verrapsackten Strandkleidchen, x-beinig in hohen roten Schuhen.
In der Bude waren bestimmt 30 Grad, aber sie fror anscheinend.

Ich hab dreimal hingesehen - es war die Frau auf den Bildern, die waren auch vielleicht noch nicht alt, aber es wurden inzwischen ein paar sehr schlechte Entscheidungen getroffen.

Die ältere Frau stellte sich als Hausdame vor, sagte, 30 Minuten würden 70€, die Stunde 130€ kosten, ich könne alles mit ihr machen.
Paloma begrüßte mich mit ein paar deutschen Brocken, entschuldigte sich für das Zimmer und ihren Aufzug, beides müsse noch renoviert werden oder so...
Sie ließ das Kleidchen fallen, machte so eine Präsentationsbewegung, wie die Hostessen früher bei 'Der Preis ist heiß' an ihrem Leib entlang und sagte 'Alläs supär'
Beim Lächeln entblößte sie ein ziemlich zerstörtes Gebiss und sagte aufmunternd 'Du bleiben? Auch fickie Arsch...' und guckte mich dann mit so großen Eulenaugen an.

Ich habe mich für die Umstände entschuldigt,möglichst freundlich verabschiedet und bin beschleunigten Schrittes da raus.

Dann musste ich erstmal 5 Minuten auf ner Mauer sitzen und das Konzept sexuelle Dienstleistung hinterfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten