https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Portugiesin Alia St. Töniser Str. Krefeld

R

Rheinländer 100244

Guest
Hallo Forum,

noch ein kurzentschlossener Besuch. Aus dem Bauch heraus, und da hätte es auch besser bleiben sollen.

Kurz Termin abgestimmt und hin.

Und hätte wieder gehen sollen; hat mir mein Bauch gleich gesagt.

Besagte DLin noch in Straßenkleidung angetroffen. Nun ja, die Ähnlichkeit zu den Bildern??? Ähhh, welche meinst Du?

Ich hätte es wissen sollen.

50430 tabulos

Ausgezogen, und was ich sah, wie soll ich sagen, hat zumindest nicht begeistert. Dachte schon, daß ich vor dem Hintergrund unverichteter Dinge gehen müßte.
OK, erschwerend kam der nicht unerhebliche Schweißgeruch unter den Achelhöhlen hinzu ...

Sie gab sich alle Mühe, ist auch so weit eine nette Person. Nur eben visuell nicht mein Fall.

Job getan und nix wie weg.

Aber nachdem ich schon so viel hier aus dem Forum mitgenommen (gespart!) habe, nur fair, daß hier kundzutun.

Gruß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten