Hinweis Popp Models

Alex-911

Rheinländer
Registriert
15. November 2017
Beiträge
24
Guten Abend
Normaler weise bin ich nicht der Typ der sich aufregt aber heute irgendwie schon !
Was ist den bei den Popp Models los ?!
Nach langem hin und her hatte ich mich Anfang der Woche entscheiden mal wieder zu den Popp Models zu fahren also besser gesagt zu Sophie Termin für Dienstag früh ausgemacht und schon gefreut !
Pünktlich dort angekommen empfing mich dann schon eine leicht genervte Hausdame die mich in ein Zimmer führte um mir dann mitzuteilen das Sophie heute nicht erschienen ist Stimmung und Freude bei mir gleich weg sie fragte ob ich zu einer anderen Dame will was ich verneinte da wie gesagt meine Stimmung weg war sie sagte dann draufhin Ok dann schönen Tag noch ich nur danke Ihnen auch also wieder ins Auto und heim .!
Das zum ersten Versuch!
Sophie wieder da ab Mittwoch laut Homepage also dachte ich mir so naja einmal ist keinmal Termin für Freitag gemacht extra nachmittags.
Also ich wieder hin und wieder empfing mich die Hausdame !Diesmal auch nicht viel freundlicher!
Auf dem Zimmer angekommen sagte sie mir Sophie sei heute nicht erschienen ich dachte mir nur so das kenne ich doch schon irgendwie!!!
Sie nur wieder das noch andere hübsche Damen da wären ob ich zu einer anderen möchte.
Naja dachte ich mir wenn ich schon mal da bin keine Lust wieder geil wie ich war zu gehen.
Also Vorstellungs Runde waren 3 Damen die sich vorstellten aber für mich war da keine dabei hab später nochmal auf der Homepage nachgeschaut und sorry aber die Bilder da und die Realität da lagen bei diesen Damen Welten und bevor einer jetzt meckert ich weiß selbst das da bei den Bildern immer nachgeholfen wird ist bei Sophie auch so aber mal ganz ehrlich man kann es auch übertreiben auch mit den Angaben auf der Homepage da finde ich das es Popp Models etwas übertreibt !!
Ich also zur Hausdame gesagt das mir keine zusagt sie draufhin ja kann man nichts machen schönen Tag noch!
Diesmal hab ich aber mal gefragt was den da los wäre das Sophie öfters mal nicht auftaucht kenne ich ja mittlerweile aber früher wurde der Termin wenigstens per sms abgesagt sie Darauf nur ja normaler weise ja aber mittlerweile haben sie es aufgegeben da wäre sie ja den ganzen Tag nur mit absagen beschäftigt ich ok kann ich verstehen aber es gibt ja auch Männer die eventuell einen längeren Anfahrtsweg haben als meine 20 min für diese wäre es ja dann ärgerlich Sie darauf nur es gibt ja noch andere Damen ich dann ja ist klar es gibt aber viele die nur wegen Sophie kommen und auch nur zu dieser wollen deshalb ja auch der Termin Sie nur ja wie gesagt sie hat auch noch anderes zu tun als nur Termine abzusagen!
Ich kann Sie ja verstehen aber optimal ist das nicht gerade da könnte die Geschäftsführung sich mal was einfallen lassen !
Naja wie gesagt das musste jetzt mal raus !!
Für mich war es das mit den Popp Models und vor allem mit Sophie war schön öfters bei ihr und das schon eine ganze Zeit lang aber die letzen Male war es schon manchmal etwas komisch mal war sie wie abwesend, übertrieben aufgedreht ,das letzte mal war sie total paranoid so das ich abgebrochen habe.
Dachte ich probiere es nochmal aber das war ja nichts !!
Bin dann zu TM gefahren und hatte ne tolle Stunde mit Valeria ich sag nur so kann das Wochenende anfangen !!!
Sorry ist bissi lang geworden musste es aber mal los werden!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten