Bericht Poll - Oxana

lushifushi

erprobter Rheinländer

Stadt: Poll
Name DL: Oxana
Link:
Telefon Nr.: 0176-71687670

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Einfach bis leicht abgerockt, aber sauber
Empfang / Kontakt: sehr herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: RU- EN - DE
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Hübsch, natürlich, freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Treffen mit Oxana

Bericht: Ein nettes Treffen mit Oxana.
Ich kannte Oxana und diese location in Poll (nicht die an der Kreuzung) noch nicht, es gab hier zwar einen positiven Bericht, war trotzdem vorsichtig, weshalb ich nur 30 min gebucht hatte. Terminvereinbarung per WA einen Tag vorher klappte, nach anfänglichen Startschwierigkeiten, ganz gut. Pünktlich eingelassen, gibt schönere locations, Bad wird von offebar 4 „Mieterinnen“ geteilt. Sauberkeit akzeptabel. Sie ist eine echt süße kleine quirlige nicht zu schlanke mit ordentlicher Oberweite – Beuteschema. Fotos auf Ladies sind echt, aber halt vom Profi, Löckchen frisch gewickelt, die Nase gepudert… Die Bilder geben ihr Aussehen gut wieder, sie ist aber nicht dieser ernste, kühle Typ, wie auf den Fotos. Mittlerweile Besonderheit, ich glaub sie hat kein einziges Tattoo. Die Oberweite ist für mich eher C als B und es sind die natürlichen Brüste einer jungen Frau, fühlen sich seehr gut an. Größe und Gewicht passt. Sie gibt ihr Alter mit 27 an, ich würde ihr auch 24 glauben.
Im stehen schon was gefummelt und geküsst (ohne Zunge), in die horizontale, sie oben, sich die Nippel bespielen lassen und ihn dann unter Körperküssen eingepackt und angefangen zu blasen. OV mit Gummi ist normal nicht meins, aber das war wirklich gut. Ich habe mich dann entsprechend revanchiert. Diverse Positionen später hab ich sie aufsatteln lassen, das war kein langweiliges rauf und runter, sondern, Mädel in welchen winkel willst du dir das Ding noch schieben und wenn du weiter solche Bewegungen machst bricht er noch ab. Sie kam richtig gut in Fahrt und wenig später lag sie leicht schnaufend und transpirierend auf mir…geil. Noch ein wenig geplaudert, geht auf englisch sehr gut mit ihr, sie scheint kein kleines Dummerchen …und dann bereut nicht doch gleich die volle Stunde gebucht zu haben. Sie sagte Sie sei immer mit größerem Abstand für ein kurze Zeit da. Keine Anzeige auf ladies – keine Oxana da.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten