• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Polin Maja 21 aus Köln - Bocklemünd

ManniderLibero

gesperrt
Gesperrt
Moin

Gestern war ich wieder in der Sauna und habe viele Titti gesehen. Irgendwie hatte ich trotz der tropischen Hitze beim Aufguss ne Latte. Ich dachte mir "Abhilfe muss her" und bin abends auf die Meile. Aber weder im Bonner-Viertel, noch auf der Brühler Landstraße stand eine Pimmel-Fieber-Bekämpferin.

Da fiel mir Maja 21 ein. Sie inseriert bei markt de unter Köln. Direkt mal angerufen. Sie ist frisch aus dem Urlaub zurück und wir vereinbarten für heute Abend ein 30-Minuten Blind Date.

Ich also auf ins wunderschöne Bocklemünd und in einem der unzähligen Mehrfamilien, bzw. Hochhäuser gelandet. Ich sollte bei meiner Ankunft noch einmal schellen, so dass man mir Einlass gewährt. Abgeholt wurde ich an der unteren Haustür von einer reiferen Dame im Alltagslook. Es handelte sich wohl um die Chefin des Hauses. Sie geleitete mich bis zur richtigen Etage und zeigte mir wo ich anschwellen muss.

Dies war garnicht nötig, denn mir wurde von einer Blondine mit schönen Hupen geöffnet:

Maja, 21 Jahre alt (tippe ich mal lt. Name - oder sollte es die Schuhgröße sein?), ordentliche Hupen, ca. 1,60 groß, draller Typ, äußerlich recht nett anzuschauen. Bei markt de sind ein paar sexy Fotos zu sehen.

Kurz das finanzielle geregelt. Sie wollte 50 Euro für eine halbstündige Pimmelfieber-Bekämpfungs-Therapie. Sie bat mich ins Bad, kleine Waschung des kleinen Lümmel. Auch sie machte sich frisch. Die Wohnung war soweit ok und bestand aus einigen Zimmern. Man merkte, das noch jemand anders vor Ort war. Als ich ins Zimmer kam, war Maja, wie Gott sie schuf, bzw. sie hatte noch ihre Halterlosen samt Strapshalter an.

Wir gingen aufs Bettchen. Es folgte recht gutes 1a franze. Erst mit Handeinsatz, dann ohne. Sie blies den Hobel, das keine Wünsche mehr übrig blieben. Dabei mehrfach die Blas-Position gewechselt, mal mit der Zunge, mal heftig, mal ganz soft. Auch die Billiardkugeln erhielten eine 1a Zungenmassage. Sie schleckte dann den Körper ab und es folgte wildes rumgeknutsche. Nach den ganzen Blaseinlagen bat ich um Aufsattlung.

Sie ritt erst langsam, dann wie der Teufel. Dies auch in div. Stellungen. Es folgte Doggy und ich knallte sie richtig ordentlich von hinten. Anschliessend noch nett missioniert. Dem Lörres wurde es wieder sowas von übel. Er musste kotzen wie der Reier. Noch ein paar Streicheleinheiten im Anschluss, ...Bussi hier, Bussis da.

Es wurde mir noch ein Getränk angeboten. In den Nachbarzimmern war wohl eine Aufpasserin.
Teilweise arbeitet sie wohl auch mit Kolleginnen, die aber wohl eher über die Chefin organisiert werden. Noch kurzer Smaltalk und Tschüssikowski.

Fazit: guter Sex zu völlig akzeptablen Konditionen. Da die Dienstleisterinnen ja mittlerweile wie die Wohnungsvermieter in Köln austicken und teilweise für 30 Min 80 Euro haben wollen, war dies ja ein wahres Schnäppchen. Der Sex war recht gut. Maja sieht recht nett aus. Man kann sie wohl auch für Hausbesuche buchen...120 Euro die Std.

Per Handy ist sie auch zu erreichen: 0177-6827333

PS: der FC Köln hat gestern verloren und der Timo Horn hat einen Ball durch die Finger flutschen lassen. Das ist eine bittere Situation. Ich habe beide Bälle heute gehalten :) Und ein Türchen hab ich auch geschossen. So gewinnt man Spiele :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten