Frage Poli aus Polen in Siegburg am Siegdamm

DerGringo88

Neu-Rheinländer
Registriert
13. September 2021
Beiträge
6
Hallo zusammen, hat jemand evtl. diese Dame schon einmal besucht und kann etwas berichten?


Vielen Dank vorab und beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten