sawami
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 23. September 2016
- Beiträge
- 99
Kontinent: Europa
Land: Polen
Stadt: Posen
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Weronika
Nationalität(en): Polnisch
Sprache: polnisch, ein gaaanz wenig englisch
erhaltener Service: GF6
Servicewertung DL(s): 2 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 23€
Positive Punkte: -
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Erwartungsvoll Richtung Osten...
Hallo @all,
für alle, die nur positive Berichte mögen, hier aufhören!
Da es mich beruflich für 4 Tage (und Nächte

Eine Internetseite (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
) schien recht vielversprechend zu sein, und so hat sich Sawami kurzerhand dort registriert. Obwohl ich der polnischen Sprache nicht mächtig bin, habe ich die AGBs akzeptiert, .... und bis jetzt habe ich keine Mitgliedsbeitrag entrichten müssen. Angemeldet kann man Favoriten setzen. Der Aufruf der favorisierten DLs funktioniert allerdings nur bei Anwahl der polnischen Sprache.Ich habe mir Weronika herausgesucht (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
), die lt. ihrer Anzeige auch englisch spricht. Ich habe sie ein paar Tage vorher telefonisch kontaktiert um mich "anzumelden", soweit war die kurze Konversation in Ordnung.In Poznan angekommen habe ich von ihr per SMS die Adresse erfahren, die (vermutlich) auch ihre Wohnadresse ist. Eine 1/4h später vor dem Mehrfamilienhaus angekommen, konnte sie mir telefonisch nicht rüberbringen, wo ich ihre Wohnung finden würde. Also erstmal warten, gefühlte 10-15min, bis per SMS die Apartmentnummer/Stockwerk kam.
In der Wohnung war sie scheinbar nicht alleine und mußte ihre Freunde noch hinausbegleiten, somit fiel die Begrüßung etwas unpersönlich aus. Das TG von 100zt wurde vorher schon mal entgegengenommen.
Ich durfte schon mal das Verrichtungszimmer betreten, und mich überflüssiger Kleidung entledigen. Sie trug im Übrigen ein kurzes dünnes etwas, was die meisten Rundungen verdeckte, wie sich dann später herausstellte.
Vorweggenommen: Ihre Bilder entsprechen absolut nicht der Realität! Falls es überhaupt Bilder von ihr sind (ihr Gesicht ist auf keinem Bild zu erkennen, und die Haarfarbe ist ja nun nicht aussagekräftig), sind sie mindestens 10 Jahre alt.
Sie wiegt heute bestimmt 15kg mehr als auf den Bildern. Aber wenn man schon mal da ist....
Es wurde kurz angeblasen, ohne Gummi, dann noch mit viel Handeinsatz gearbeitet. Das erste Blasen war ok. Dann ging es mit Schutz in die Missio. Da ich bei dem Preis (100zt/h = 23,-€) eine Stunde gebucht hatte, wollte ich mir für ein einmaliges Kommen ein wenig Zeit lassen. So kommen wir nun zu den Sprachproblemen:
Sie erzählte mir sehr viel auf polnisch (wie oben erwähnt: nicht meine Sprache) und meinte scheinbar ich solle fertig werden, nahm den kleinen Sawami wieder in die Hand, und ich mußte mich mühsam entziehen.
Nachdem sie aus irgendeinem Grund kurz das Zimmer verlassen mußte, habe ich um ein Ende im Doggystyle "gebeten". So kamen dann wieder ein paar Worte in englisch " this costs 100 extra"....
War ein scheinbar ein Versuch, den ich aber abwehren konnte

Anfassen ihrer Brüste fast nicht möglich (kitzelig), fingern nur oberflächlich.
Nachdem ich dann in Doggy zum Ende kam, wurden mir noch Papiertücher gereicht....
Angezogen, Hände gewaschen... und Tschüß... nach geschätzten 30min.
Fazit: Auch in Polen gilt, Qualität hat seinen Preis!
Gruß
Sawami
PS: Mein Erster, bitte um Nachsehen
