https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Plauen - Terminwohnung - Ukrainische Model mit Massagequalitäten

ephemeries

hervorragender Rheinländer
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
588

Bundesland: Thüringen
Stadt: Plauen
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Sehr sauber, neuwertiges Bad
Empfang/Kontakt: Professionell, freundlich
Link:
Name DL(s): Anna
Nationalität(en): Ukraine
Sprache: wenig Deutsch / English
erhaltener Service: FM, GV, Massage
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Nette Atmosphäre, tolle Massage
Negative Punkte: Nichts für FM fans...
Besonderheiten: Atemberaubende Fotos..
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



Bericht


Ukrainische Model mit Massagequalitäten

Vor einigen Jahren war ich schon mal bei den "Modellen Plauen", im Sommer, und verbrachte 2 schöne stunden dort. Die gehören mit den "Modellen Hof" zusammen (ist ja nicht weit weg..), und ich denke es sind zwei sehr gut geführte, professionelle Etablissements.
Auf der website kann man z.B. Bewertungen / Kommentare schreiben, die sind teilweise auch aufschlußreich. Natürlich werden die gefiltert, aber es finden sich imho überraschen ehrliche und auch negative Berichte dort. Also ich denke das Kundenfeedback ernst genommen wird.

So auch zu Anna: Top Bilder, wirklich gut gemacht, perfekt geschminkt und in Szene gesetzt, könnte aus einem Magazin stammen. Insgesamt vermitteln die Bilder eine kühle, ich sag mal russisch-distanzierte-herrschaftliche Stimmung.

Anna ist aus der Ukraine, und eigentlich das Gegenteil von dem was die Bilder ausdrücken. Okay, natürlich in Natura nicht so geschminkt, und die Haare wollten auch nicht so wallen wie auf den Bildern. Und die Ausleuchtung im Zimmer war jetzt auch nicht so perfekt - aber die Bilder geben schon einen guten Eindruck.
Im Gegensatz zu den Bildern lächelt sie aber gerne. Okay, sie ist eher still und etwas zurückhaltend, taut aber auch auf, wenn man sich mit ihr beschäftigt.

Anyway, nach dem duschen rauf aufs Lotterbettchen, ein bisschen schmusen, rumknutschen, sie wandert langsam mit der Zunge und ihrem Mund nach unten, und dann...

Also vorher hatte ich ja noch etwas Zeit und mir Plauen etwas angeschaut. Bei Tageslicht nett, im dunkeln eher grauslig. Jedenfalls gabs da an der Ecke einen Grill mit Thüringer Rostbratwürsten, da nehm ich doch mal eine.
Kennt ihr das, wenn man in eine Wurst beisst, sie aber viel zu heiß ist? Und dann dieses rein/raus Spiel macht, also kurz in den Mund, autsch immer noch zu heiß, wieder raus, kurz warten, noch mal probieren?

So ungefähr war das FM von Anna :)

Ich nehm zwar keine Schwänze in den Mund, aber Thüringer, und das war vorhin bei mir genau so. Ich musste fast lachen...

Gut, junge Dame, dann machen wir mal Pause, sie legen sich bitte hin und entspannen erst mal und Oralverkehr Lektion 1 startet jetzt...
Das gefiehl ihr dann auch nach ein paar Minuten, und sie wurde nach einigen schnellen Zuckungen merklich lockerer. Da das Gummi noch drauf war, wurde dann direkt in der Missio weiter gemacht. Auch hier, sehr angenehme Nähe, sie blickt einen mit gaugrünen, tiefen Augen die ganze Zeit an. Wechsel in die seitlage, bespielen der gut gemachten B-Cups, und liebkosen des schönen, schmalen Halses. Hier wurde sie dann noch mal aktiver.
Wechsel in die Bauchlage, auch sehr schön, der kleine Knackpo lädt geradezu dazu ein. Beim erneuten Wechsel (ich hab mir diesmal zeit genommen, da es gerade so gut lief...) in die Doggy kurzes ZA zwischenspiel - ja das kam überraschender weise gut an, denke ich.
Da sie 1,70 groß ist, hat man dann einen sehr schönen Rücken vor sich, mit einem wunderporen Po. Es endete mit einem sehr heftigen, sehr langen Orgasmus, was mich wirklich überrascht hat. Sie wohl auch, denn sie dreht sch um und lächelt mich verschmitzt an.

Was halt nicht so einfach war, ist die Kommunikation. deutsch/English ist eher bröckchenweise, also mehr Zeichensprache und guter Wille angesagt. Nach etwas Gebärden-AST folge dann der zweite Höhepunkt - die beste erotische Massage die ich je hatte!
Ich liege auf dem Bauch, sie beschäftigt sich kurz und intensiv mit Schultern / Rücken (Kraft in den Händen!), aber dann ganz sanft, mit vielen Streicheleinheiten und gelegentlich Küssen vom Kopf über die Arme und Beine bis zu den Zehen (ja, jeder Zeh einzeln!) zieht sie ein langsames, entspannten Programm durch. Ohne Hektik, immer das gleiche Tempo, so daß die zeit auch überschritten wurde. War ihr egal, erst musste noch mein linker mittlerer Zeh massiert werden.
Hätten wir damit angefangen, wäre es bestimmt eine noch tollere Stunde geworden. Naja, was gelernt fürs nächste Mal...

Für Duschen dann keine zeit mehr, aber ich wollte ins Bad eine Mundspülung haben. Sie versteht nix, ich so: "Honey I just ate your ass, I need to clean my mouth" - Großes Fragezeichen, ich nehm einen schluck aus dem Becher - sie versteht - ahhh! - und setzt die ganze Pulle an. "This is how ukrainian girls drink wodka, no?" das hat sie dann verstanden, und wir haben uns lachend verabschiedet.

Tolle Frau!
E.
 
Zurück
Oben Unten