Bericht Petra Biowell

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.360
Moin,

nach längeren Krankheitsbedingten Ausfall (über 4Mo.) hab ich mal wieder zu euch rauf getraut, wahr ja schon länger nicht mehr da. Bin zwar noch nicht ganz fit, aber wird schon werden :heul:

Deshalb hatte ich mir zum Start die Petra raus gesucht.

Ich weiß ja, dass es bei ihr immer leicht locker und relaxt zugeht. So wars dann auch. Mann kann sich mit ihr gut unterhalten (Rheinlandschnauze?) und einiger ihrer Meinungen vertrete ich auch.
Jünger ist sie allerdings nicht geworden, ich aber auch nicht.

Hardcore Übungen haben wir nicht gemacht und Gv gibt es ja auch nicht, schreibt sie. Deshalb wurde gut und schön massiert mit Körperkontakt, geblasen und geleckt. Alles easy und am Schluß ne gute Handentspannung.

So hatte ich sie in Erinnerung. Die Preise sind immer noch sehr fair. 1Std. für 110€, wo gibt es das noch? Hab natürlich noch was drauf gelegt.

Schön wars zum Start!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten