Bericht Pattaya in der Low Season

Studentg35

anerkannter Rheinländer
Registriert
30. September 2014
Beiträge
84
War vor circa einem Monat das erste Mal in Thailand.
Leider nur für 6 Nächte aber trotzdem hier für alle Interessierten mein Bericht.

Erster Tag
Bin über Nacht geflogen und gegen 9 Uhr morgens in Bangkok gelandet.
Dort erstmal für wenig Geld (glaube 10€ oder so) eine DTAC Sim Karte gekauft, die zwar nicht zum telefonieren oder SMSen benutzt werden kann, aber Internet für die Messenger Dienste, FB, Google etc. bietet.
Anschließend erstmal nicht gefunden von wo der Bus für 180 Baht (5€) nach Pattaya fährt. Über Umwege fand ich ihn dann letztendlich doch. Und zwar bin ich mit einem kostenlosen Shuttlebus zum Transfer Center gefahren. Das war circa eine halbe Stunden vom Flughafen entfernt. Von dort dann besagten Bus für 180 Baht nach Pattaya genommen. Er fuhr, wie konnte es anders sein, mit Zwischenhalt am Flughafen. Naja für nächstes Mal bin ich schlauer^^
Während der Busfahrt habe ich mit einem Mädel über Line geschrieben und ein Treffen für 15 Uhr vereinbart. Ging recht einfach. Ich hab einfach gefragt ob sie um 15 Uhr für 1500 Baht (42€) zwei Stunden Zeit hätte. Sie meinte ja, ich solle ihr nur schreiben wo sie dann hinkommen soll. Ihre Kontaktdaten hatte ich mir übrigens schon ein paar Tage vorher klar gemacht und zwar über die Dating Website ThaiFriendly.

Nach ungefähr zwei Stunden Busfahr war die Ankunft in Pattaya.
In Deutschland hatte ich bereits für die ersten zwei Nächte das March Hotel/May Hotel gebucht. Also schnell über Google Maps den Bus verfolgt und an einer Stelle in der Nähe des Hotels ausgestiegen. Da ich nur einen kleinen Rucksack als Handgepäck hatte, wurde ich sogleich von einem Motorbike Taxi Fahrer auf sein Moped gelotst und ab ging die Fahrt Richtung Hotel. Junge junge war doch etwas überrascht, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die rasanten Fahrten im Verkehrschaos. Einen Helm bekommt man übrigens nur äußerst selten.

Ich hatte bislang über mein Hotel nur gehört, dass es ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis hat. Dies kann ich nur bestätigen. 25€ pro Nacht für ein geräumiges Zimmer mit Doppelbett. Großes Bad und große Dusche. Alles sehr sauber. Von meinem Balkon konnte ich den Pool sehen, welchen ich aber nicht ausgetestet habe in den zwei Tagen.

64497609_538818753190093_1606810616201216000_n-jpg.7583


Da ich noch einkaufen und beim Friseur war, verging die Zeit bis 15 Uhr wie im Fluge und daher bestellte ich das Mädel direkt zum Hotel. Wir kamen gleichzeitig dort an. Sie musste an der Rezeption ihre ID abgeben und ich habe mich erstmal in Grund und Boden geschämt, wie die von der Rezeption mich angeguckt haben xD. Aber ist wohl normal alles.
Sie sah nicht ganz so gut aus wie die Fotos auf Thai Friendly suggerierten, aber dennoch recht ansehnlich. Auf dem Zimmer habe ich erstmal geduscht. Sie wollte nicht. Hätte wohl gerade bevor sie zu mir gekommen sei.
Dann ging es relativ schnell zur Sache. Sehr guter Blowjob, leider nur knapp 2 Minuten oder so, dann wollte sie schon auf mir reiten. Nach einem Stellungswechsel in die Doggy Position hat sie sich mit ihren Füßen irgendwie so verhakt, dass sie mir dabei helfen konnte richtig heftig in sie hinein zu stoßen. Ich weiß nicht mehr wie genau sie das gemacht hat, ich weiß nur noch es war geil. So geil dass ich in dieser Position dann sehr schnell die Tüte voll gemacht hab. Da war gerade mal eine halbe Stunde der zwei Stunden rum. Aber was will Mann machen wenn man sich vorher so einen Druck aufgebaut hat xD

Egal wir lagen dann erstmal auf dem Bett und haben uns ausgeruht und ein bisschen Smalltalk betrieben. Englisch konnte sie recht gut für Thai Verhältnisse.

64480984-jpg.7584


Nachdem wir für einige Zeit so dalagen. Merkte ich wie sehr ich Lust auf eine zweite Runde bekam. Normalerweise ist es nicht üblich dass man zweimal kommen darf, wenn man nur Shorttime 2-3 Stunden bucht. Aber sie hatte nichts dagegen einzuwenden und so durfte ich ein zweites Mal. Diesmal nur eine Position. Sie flach auf dem Bauch und ich über ihr drüber.
Alles in allem ein Top Service von ihr meiner Meinung nach und gab ihr deswegen auch 200 Baht Trinkgeld.

Dann bin ich zum Shopping in eine Mall (diesen eher langweiligen Teil lasse ich mal aus).
Abends in die Soi 6 um mich mit einem Freund zu treffen der schon öfters in Pattaya war und mir alles ein bisschen zeigen wollte.
Dort in einer Bart habe ich ein Mädel getroffen welches im späteren Verlauf des Berichts noch eine Rolle spielen wird. Wollte an dieser Stelle nur erwähnen, dass sie mir schon an diesem Tag aufgefallen ist.
Ich habe sie allerdings nicht aus der Bar ausgelöst. Unser Plan war nämlich noch in der Insomnia Disco auf der Walking Street feiern zu gehen.

Dort haben wir dann in besagter Location ausgiebig (zu ausgiebig) getrunken und gefeiert. Fragt mich nicht wie, aber ich bin irgendwie gegen 5 Uhr Nachts mit einer in meinem Hotel gelandet. Ich weiß nicht mehr so Recht ob wir Sex an dem Abend hatten oder nicht. Morgens jedoch ganz sicher. Abgemacht hatten wir jedenfalls 2000 Baht (57€) für den Overnight und Sex am morgen. Jetzt wo ich drüber nachdenke hatten wir glaube ich gegen 10 Uhr Sex und haben dann bis 14Uhr oder so weitergepennt und dann nochmal Sex. Irgendwie so. Jedenfalls war sie viel mehr nach meinem Geschmack als die, die ich zuvor aus dem Internet über Thai Friendly hatte. Leider hab ich keine Fotos von ihr und möchte nicht gerade ihr Instagram oder so veröffentlichen.

Das wars erstmal für den ersten Tag/die erste Nacht. Mehr kommt hoffentlich die Tage wenn ich Zeit habe.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: Txp
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: Txp
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten