https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Pattaya im April 2025 - inklusive Songkran

Paolo80

verdienstvoller Rheinländer
Hallo zusammen,

auch mit etwas Verspätung möchte ich meine Erfahrungen zu Songkran im April 2205 in Pattaya teilen. Ich hatte mir ja tatsächlich große Sorgen gemacht, dass ich nirgends trocken ankomme.

Vorweg: Ich habe es mir schlimmer vorgestellt!

Die letzten beiden Tage (18.+19.04.2025) waren echt heftig. Die gefühlt ganze Stadt spielte verrückt. Allerdings kann man mit dem Taxi zum Restaurant fahren und kommt dort tatsächlich trocken an. Ein offenbar-ungeschriebenes Gesetz scheint zu sein, dass Gäste in einem Restaurant von außen nicht nassgespritzt werden. Ist uns zumindest nie passiert.

Alle Tage vor dem 18.+19.04.2025 sahen wie folgt aus:
- Ein paar thailändische Kinder spielen mit Wasserpistolen.
- Die Touristen halten sich weitestgehend zurück.

Ja, etwas nass geworden bin ich, aber alles im Rahmen. Vor den beiden finalen Tagen kann man tagsüber sogar trocken durch die Soi Buakhao gehen.

Ich muss allerdings dabei sagen, dass unser Hotel in der Third Road war (also eh etwas weiter außerhalb).

Würde ich zu Songkran noch einmal fahren? Nein!

Alles in allem hätte ich es mir schlimmer vorgestellt. Angemerkt sei der Vollständigkeit halber noch, dass wir die Soi 6, 7 und 8 sowie die Walking Street zu den finalen Tagen nicht besucht haben.

Liebe Grüße an euch!

Zurück
Oben Unten