• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht PATRICIA1988

wuppervalley

erprobter Rheinländer
Hallo zusammen,

wenngleich ist erst nicht daran dachte, mich Sonntag Abend zu erleichtern, überkam es mich. Sowohl der Club 165 war zuletzt mit Laura 08/15 als auch der Club Royal mit der kleinen Schokoperle, die wirklich einen geilen Knackarsch hat waren nur mäßig. Sonntags hat mein Lieblingshaus geschlossen, darum habe ich bei KM geschaut. Ein recht leeres Profil - PATRICIA1988- mit nur einem Foto (also 3x das Gleiche) dafür aber mit Körpermaßen, die mir eigentlich zusagten. 1,60 + 60 kg. Gebucht 50430, lt. tel. Absprache macht Sie alles außer Schlucken und AV. Warum auch immer ich das Profil ausgewählt habe...

Tatsächlich waren es wohl 70-75 kg, also auf 1,60 recht griffig, wo ich mir zuerst dachte, ich habe Pech. Da ich aber weder Zeit noch Lust hatte weiter zu suchen hab ich es gewagt. Appartment im 1. OG Wohnhaus, dunkel, TV lief (ohne Ton) hat mich nicht gestört und sie hat sich nicht ablenken lassen. Bad ist nicht das beste, nicht versifft, aber könnte netter sein. Verrichtungszimmer verdunkelt, Kerze und etwas Dekobeleuchtung, Schlafsofa. Telefon hat Sie zum Glück leise gestellt.

Absolut glatt rasiert, sehr angenehm, nicht eine raue Stelle. Feucht auch, aber nicht klatschnass, so wie ich eine Muschi mag. Trotz der KG's war der Hintern in der 69er ordentlich straff, die Titten waren üppig und in der Position fällt nicht auf, wenn sie hängen...

Angefangen mit schönem OV ohne Handeinsatz, tief, (noch) nicht DT aber ordentlich, so dass nicht nur ein paar cm im Mäulchen verschwanden. Wechselnd schönes rhytmisches recht tiefes Blasen und sanftes Kreisen der Zunge um die Eichel, mit Gefühl und nicht abschlussorientiert.

Mit der Zeit wurde es intensiver, ich Ihre Lippen haben dann meine Eier erreicht und Sie ließ sich auch schön tief drücken, so dass mein Rohr auch ganz verschwand. Ich konnte Ihren Kopf in der 69er von hinten schön runterdrücken und auch mein Becken anheben und dann wars es irgendwie doch DT. Wenn jetzt einige wieder lamentieren über die Unterschiede von DT, tiefen Blasen oder ohne richtig in die Kehle zu kommen oder gar Gagging (heißt doch so, oder?) dann probeirt sie aus. Jedenfalls war ich am Anschlag. Eine ganze Weile lief dabei schon ihre Spucke über Eier, Schaft und Hintern gen Matratze. Das war optimal, richtig geiles Schleckermäulchen. Das gefiel mir fast so gut wie bei Rinata (div. GB's im Umkreis).

Insgesamt hat das so ca. 20 Minuten gedauert und ich musste zweimal um ein Päuschen bitten, weil ich noch einlochen wollte. Das hat sich aber als Fehler erwiesen ;-) Jedenfalls hätte sie das Orgelspiel locker zum Abschluss gebracht, wenn ich sie nicht gebremst hätte. Ich glaube, Sie wollte es auch lieber oral beenden, möglicherweise hat ihr da gefallen. Wenn man Schwänze nicht gerne im Mund hat, bläst man meines Erachtens jedenfalls nicht so. Selbst wenn ich das jetzt hier tippe, schwillt mir noch immer...aber ich schreibe erstmal zu Ende...

Sie blickte mich immer fragend an, als wartete sie auf klare Äußerungen, was ich will. Hab ich dann auch gesagt, als ich das gemerkt habe, grundsätzlich bin ich aber nicht der kommunikative Typ, sondern mag es, wenn man sich näher kommt und dann mir Körperschprache alles ergibt. Aber das ist ein anderes Thema.

Bevor es zum Abschuss kam hab ich gebeten die Stellung zu wechseln, da ich ja noch einlochen wollte. Das Blasen war aber so geil, dass ich mich noch neben sie gekniet habe, sie weitergeblasen hat und nocht die Finger kreisen lassen konnte.

Nach ein paar Minuten ging es dann ins Doggy und ordentlich rein. Dabei war Sie relativ still, vielleicht war es ihr zu ruppig, allerdings hat sie gut mitgemacht und sich ordentlich stoßen lassen. Dann war es auch bald vorbei. Nochmal ins Bad, währenddessen hatte Sie bereits wieder einen Kunden am Telefon. Aber da ich fertig war kein Problem.

WHF für Blowjob definitiv hoch, dann aber mit Aufnahme ohne GV, muss dann mal nach nem Toy fragen, mit dem ich in der 69er schön in Ihr spielen kann. Kein Optickfick, dafür aber sehr guter Blowjob, den viele andere DL nicht bringen, da nützt mir auch eine 34er Figur mit straffen Titten nichts. Deshalb aber dann nur noch Blowjob bei ihr.

Bis denne...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten