Miiike
Neu-Rheinländer
Hallo zusammen,
als bislang "beitragsloser Mitleser" möchge ich so langsam mal in Fahrt kommen. Die letzten 2 Samstage habe ich vergeblich versucht, bei Jenny zu landen (sie hat es mir echt angetan) aber sie war leider ständig im Einsatz.
Ich überlege gerade heute Abend mal vorab den Pascha Nightclub zu besuchen.
Da ich dort noch nie war würde ich mich pber ein paar Infos freuen.
Wie läuft es da ab?
Kann man dort einfach "unverbindlich und in Ruhe" die Show genießen und einfach etwas trinken - oder wird man direkt bedrängt?
Wie sind die Getränkepreise? (35€ Eintritt sind klar - aber wie schnell sind die Taschen danach leer?)
Kann man zwischendurch mal hoch ins Laufhaus oder sind dann jedes Mal wieder die 5€ fällig?
Gibt es noch einen Tipp oder Hinweis?
Sorry, ich weiß ich bin ein Neuling ohne Beiträge.
Aber ich hoffe auf Verständnis, denn jeder fängt mal an.
Danke im Voraus!
als bislang "beitragsloser Mitleser" möchge ich so langsam mal in Fahrt kommen. Die letzten 2 Samstage habe ich vergeblich versucht, bei Jenny zu landen (sie hat es mir echt angetan) aber sie war leider ständig im Einsatz.
Ich überlege gerade heute Abend mal vorab den Pascha Nightclub zu besuchen.
Da ich dort noch nie war würde ich mich pber ein paar Infos freuen.
Wie läuft es da ab?
Kann man dort einfach "unverbindlich und in Ruhe" die Show genießen und einfach etwas trinken - oder wird man direkt bedrängt?
Wie sind die Getränkepreise? (35€ Eintritt sind klar - aber wie schnell sind die Taschen danach leer?)
Kann man zwischendurch mal hoch ins Laufhaus oder sind dann jedes Mal wieder die 5€ fällig?
Gibt es noch einen Tipp oder Hinweis?
Sorry, ich weiß ich bin ein Neuling ohne Beiträge.
Aber ich hoffe auf Verständnis, denn jeder fängt mal an.
Danke im Voraus!