Bericht Parksauna in Lohmar

Heatseeker73

erprobter Rheinländer
Vergangenen Freitag war es mal wieder an der Zeit mit meinem Kumpel der hiesigen Erlebnisgastronomie einen Besuch abzustatten. Diesmal sollte es die nahe gelegen Parksauna sein. Pünktlich um 11 Uhr summte für uns die Gittertüre und wir wurden sehr nett von Marion und Kollegin empfangen.

Nach kurzer Begrüßung und Smalltalk wurden 50€ in einen braunen Bademantel und Badelatschen eingetauscht. Marion zeigte uns die Umkleide und wünschte uns viel Spaß.

Im braunen Kimono erkundeten wir die Lokation. Treppe rauf und wir standen im Schwimmbereich. Schnell abgeduscht und erstmal in den Whirlpool. Bisschen aufwärmen. Danach sind wir zur Bar und erstmal einen leckeren Kaffee von der freundlichen Bardame. Mit dem Kaffee dann in den Speiseraum. Frühstücken war angesagt. Zwar hätten wir uns auch noch Eier in diversen Kreationen bestellen können…..aber ich hatte zu der Zeit genug Eiweiß. Frühstück an sich war ok. Das übliche…Aufschnitt, Käse, Marmelade etc. Croissants und Brötchen.

Nach dem kleinen Happen sind wir zum Raucherbereich. Nach und nach trudelten auch immer mehr Mädels ein. Es wurde fast in jeder Konfektionsgröße was geboten. Kleine Tittchen, große Titten, dicker Arsch, kleiner Poppes….alles dabei.;)

Da meinem Kollega im Raucherbereich zu kalt wurde sind wir noch mal zur Bar. Platz genommen und Getränke geordert. Das Kobern der Mädels hält sich in Grenzen und ein Nein wird ohne Murren und freundlich akzeptiert.

Nichts Schlimmes Ahnend saßen wir da und quatschten, als Senna die Treppe hoch geklappert kam. Ich musste tatsächlich zwei Mal hinschauen. Skinny Figürchen, lange braune Haare und die Vorderseite herrlich verziert(Tattoos). Genau nach meinem Geschmack. Aber nicht nur ihr Äußeres stimmte für mich sondern auch ihr loses Mundwerk. Was einem noch ins Auge springt sind ihre extrem langen Fingernägel. Eigentlich nicht so mein Fall aber bei ihr passt es zum Gesamtpaket. Senna ist deutsch/türkischer Abstammung und kommt gebürtig aus dem Oberbergischen. Überwiegend arbeitet sie wohl im Sharks so wie sie sagt. Wir unterhielten uns sehr angenehm und lachten viel. Irgendwann meinte sie dann….komm ich will jetzt Ficken. Ich konnte ihrer Aufforderung nicht widerstehen. Schließlich waren wir ja nicht nur zum Futtern da. Sie organisierte ein Zimmer in der oberen Etage. :bang:

Auf dem Zimmer ergreift Senna gerne die Initiative. Sie geht nicht zimperlich zu Werke und kann mit ihren Krallen herrlich die Eier kraulen. Auch hier behielt sie ihre freche versaute Art bei. Muss man mögen. Ich mag so was. :bang:
ir lachten und tauschten Schweinereien aus. So wurde schnell eine Stunde draus und ich war ziemlich zufrieden. Mit wackeligen Beinen runter in den Keller zur Übergabe + Tip. Senna bekommt von mir 10/10 Punkten. :cool:

Mein Kollega war in der Zwischenzeit auch fündig geworden. Er hat sich von einer Blonden mit schwarzer Brille verarzten lassen. Auch er war zufrieden. Im 3er Pack mit Senna ging es dann zum Essen. Steak medium mit Pommes und Jemöös. Sehr gute Qualität. :koch:

Danach wieder in den Raucherbereich. Die Anzahl der Mädels sowie der männlichen Gäste hatte zugenommen. Aber aufgrund der Größe des Clubs war es nirgendwo voll oder überlaufen. So quatschten wir noch mit Senna und blödelten rum als sich An(n)a zu mir gesellte. Klein, schwarze lange Haare und ein ansehnliches Figürchen.

Lange Rede kurzer Sinn….Senna schnappte sich meinen Kollega und ich verschwand mit An(n)a im Zimmer 3 neben der Rezeption. Schön mit Dusche. Praktisch. Kurz die Formalitäten geklärt. Zungenküsse mag sie nicht (für mich kein Problem), wilden Stellungswechsel mag sie nicht (naja…muss ich auch nicht haben, bin ja kein Leistungssportler) 69 macht sie auch nicht (schade drum). Sie hat dann sehr ordentlich geblasen so dass ich sie bremsen musste. Schließlich wollte ich auch noch vögeln. Also die Kleine in die Missio drapiert und ordentlich penetriert. Nach dem Entsaften kurze Reinigung, ich wollte ja noch ein bisschen Muschi lecken.

Ich fragte sie dann wie lange wir noch haben, sie meinte das wir schon 40 Minuten rum haben….. Da ich auch nicht genau auf die Uhr geschaut habe….trotzdem kam es mir komisch vor. Sie meinte es wären 100€ fällig. Oooookeee….. :confused:

Kurz geduscht und das Zimmer verlassen. Sie war dann auch sehr schnell weg. Nach dem Umziehen und Abgabe des Spint Schlüssels fragte mich Marions Kollegin (ich hab den Namen vergessen) ob alles ok war. Ich sagte ihr, dass mir die Zimmerzeit mit An(n)a komisch vorkam. Ich war der Meinung das wir die halbe Stunde nicht sonderlich überschritten hätten. Sie fragte nochmal nach und guckte auf die Kameras wann wir das Zimmer betreten und wann wir es wieder verlassen haben. Also nach fast genau 37 Minuten. Inklusive duschen und Geldübergabe. o_O

Sie stellte An(n)a zur Rede. Diese meinte das die anderen Gäste immer 100€ geben würden wenn man die halbe Stunde überzieht. Ok…bei 45 oder 50 Minuten würde ich das vielleicht genauso machen. Aber 7 Minuten drüber…. Hätte ich aus Sympathie nen 10er oder 20er Tip gegeben. Weil sie nett ist und das was sie gemacht hat auch recht ordentlich gemacht hat. Ich hab dann 30€ Retoure bekommen und war einverstanden. :)

Bei dieser Aktion kann man dem Club keinen Vorwurf machen. Wir haben die kleine Unstimmigkeit geklärt und alles war wieder gut. :icon14:

Heißt für mich, dass ich beim nächsten Mal besser auf die Uhr schaue. Hätte mir sicher in einem anderen Club genauso passieren können. Vielleicht ging ihre Uhr ja auch falsch…. :rolleyes:

Mein/Unser Fazit: Ich/wir waren ziemlich zufrieden und werden definitiv nicht das letzte Mal in der Parksauna gewesen sein. :icon14:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten