https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Paola - ohne Aufzug ins Dachgeschoss

Lulli

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Paola
Link:
Tel: +49 1521 5319336

Treffpunkt: Hotel
Club / Agentur:
Ambiente: nicht sauber
Empfang / Kontakt: distanziert

Bilder: komplett andere DL
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m
Figur: dick
Oberweite: C-D
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: ...

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: hat sich Mühe gegeben
Negative Punkte: stechender Geruch
Besonderheiten: im Treppenhaus nach oben laufen, da Aufzug kaputt
Empfehlung: keine

War vor ein paar Tagen bei Paola.
Terminvereinbarung ging flot.
Preise waren verdächtig niedrig für Düsseldorf und ich sollte auch erfahren warum.
Auf WhatsApp wurde mir noch ein Selfie geschickt, welches auch ein anderes war als das Inserat aufwies. Mich hat aber dieser dicke Hintern gereizt und dachte mir nichts dabei..
Als mir dann die Adresse geschickt worden war durfte ich bei meiner Ankunft erst einmal 15min vor der Tür des wahrscheinlicher runtergekommensten Hotel in Düsseldorf Zentrum warten. Dann wurde mir der Einlass per Code gewährt und ich wartete weitere 5min auf die Zimmernummer...
Als diese dann zugesendet worden ist dürfte ich das komplette Treppenhaus besteigen. Danach wurde mir der Einlass von einer DL die optisch nichts mit der DL von den Fotos gemeinsam hatte geöffnet.Ich denke das Alter war hier Mitte/Ende 20..Gesicht war Recht hübsch und Körper zwischen mollig und dick Der Hintern war jetzt nicht klein aber die Form und der Bauchansatz enttäuschend.. auch ihre Oberweite entsprach nicht dem Inserat diese waren zumindest größer als der Bauch Ansatz...aber da ich Druck hatte dachte ich mir eine schnelle Nummer. Muss sagen dass leider die Kommunikation nur per Translator App für die Aufenthaltzeit benutzt worden ist.
Dusche wurde nicht angeboten und ich wurde schnell auf das Bett gelozt.
Als sie sich dann entkleidete kam leider ein etwas säuerlicher Geruch hervor und ich war kurz davor die Flucht zu ergreifen. Doch sie startete OV und der war aber akzeptabel und DT Ansätze ohne Zähne war gegeben. Danach sattelte sie auf mir und ritt mich wild und küsste meinen Hals dabei, da ich Druck hatte war ich nach ca 20min wieder draußen.
Da ich relativ neu im P6 bin war das meine schlechteste Erfahrung. Ich kann es nicht empfehlen und denke ohne Berichte werde ich vorerst keine DL spontan besuchen, das war mir eine Lektion die ihr euch ersparen solltet !

Zurück
Oben Unten