Bericht Pamela/Latina/ Bahndamm

highlow

verdienstvoller Rheinländer
War letztens bei besagter Dame und ich möchte Euch die gute Paysex-Erfahrung nicht vorenthalten.
Sie arbeitet auf dem Zimmer 25 im roten oder grünen Haus (kann mich nicht mehr so recht erinnern...ziemlich mittig auf der Strasse halt) ...Ihr Alter schätze ich so auf 35-45 Jahre und Göße ca.170cm ... meiner Meinung nach eine klasse Latina...kräftige und feste Boobs...mega Latina -Hintern und im allgemeinen recht griffig aber nicht dick. Ich blieb eine Stunde 100/h und es gab feinsten Gf`6 zurück ...Zk/ französisch vom feinsten und sehr ausdauernd / absolut keine Brührungsängste hat die Beste:1luvu::1syellow1: das Gegenteil war der Fall, eher fordernd.
Wer also auf solche Frauen steht ,dem kann ich Sie wärmstens empfehlen.
Ich werde Sie auf jedenfall zu 100% wieder besuchen. Sie sagte mir dass Sie am 04.02.18 nach Hause fliegt und am 05.03.18 wieder zu erreichen ist

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten