1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Pamela Bendorf

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von MaDaPo, 24. August 2021.

  1. MaDaPo

    MaDaPo hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    878
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich habe einen Positiven Bericht im Internet gefunden. Habe sie über WA kontaktiert und heute morgen eine Antwort bekommen. Termin angefragt und bestätigt bekommen. Preise waren 100€ für die halbe und 150 die ganze. Inklusive dem Extra
    Für 100 war ich pünktlich dort und war buff. Diese Schönheit war den Bilder nicht zu entnehmen. Sie spricht sehr gutes deutsch und ist kommunikativ.

    Nach dem Badgang aufs Bett und es begann eine Performance, die sehr nah an GF6 heran kam. Die Super F Körbe wurden eingeölt und das Französisch wurde mit Spanisch kombiniert. Der Einsatz der Zunge fand nicht nur am Schaft statt sondern fand auch dezent meine Zunge. Liebkosungen unter dezenten Stöhnen, die zwar rational zur Performance gehörten jedoch nicht gespielt wirkten und somit dem gesamten gut taten. Sie setzte sich gerne auf mein Gesicht, ließ meine Zunge gewähren und beachtete dabei auch kraulend meine Juwelen.
    Später draufgestiegen, nicht ohne etwas flutschi zu benutzen, was jedoch kaum bemerkt wurde.

    Wer nun die Location, insbesondere die Wohnung kennt, weiß, das Bett ist für diese Art von Sport mehr als ungeeignet.
    Deshalb Wechsel in die Doggy und man konnte sich von der Schönheit des Rückens und des Hinterns überzeugen. Hier wurde dann auch unter verbalen Anfeuerungen beendet.

    Für mich, trotz der überdurchschnittlichen Preise, ein Highlight in diesem Jahr und Lichtblick, hinblickend auf die derzeitige Besetzung in unserer Region.

    Schönen Abend
     
    Oliver45, Peterix, Mogli6173 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden