R
Rheinländer 148918
Guest
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Paderborn
Treffpunkt: Terminwohnung
Empfang/Kontakt: mein Debutdate an dieser Adresse - herzlicher Empfang
Link: https://www.kaufmich.com/LunaKName DL(s): Luna
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: GF6, OV, DT, Doggy, Küsse
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: super hübsch & sexy - geiler OV + DT - wird gerne geführt
Negative Punkte: --
Besonderheiten: absolute Optikgranate
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Luna - 182 cm Sex
Luna - 182 cm Sex
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Hallo allerseits
als Neuling in diesem Forum möchte ich für die Interesierten über einige Erlebnisse in OWL berichten....
Hatte dort vor 4 Wochen relativ spontan und spät abends mein Date mit ihr. Habe die Location in der Stettiner Str.22 zum ersten Mal aufgesucht – und prompt beim ersten Versuch übersehen …
Luna ist eine schlanke 22 jährige junge Frau , die mit ihrer stattlichen Grösse – auch ohne Heels - beeindruckt .

Sexy Empfang in schwarzer Unterwäsche, die ihre vorhandenen Kurven und Reize voll zur Geltung brachte .

Das angebotene Bad sauber und modern, ihr Zimmer war zweckmäßig eingerichtet & sauber, allerdings sehr warm .
Kleiner Hinweis: sie hat einen kleinen vierbeinigen Pfiffi dabei – mich störte er nicht, aber wer vielleicht mit Hunde Allergien zu kämpfen hat….

Hatte nen kühlen Dosen Hugo mitgebracht – lockerte die Stimmung merklich – kurzer Small Talk - u.a. 2 Jahre im Geschäft – in OWL bisher nur PB..gegenseitige Sympathie war hergestellt und Küssen möglich.:

Sie wirkt am Anfang ein wenig schüchtern oder passiv...wenn man das weiß, kann man ja das Kommando übernehmen und sie führen...das mag sie !

Gestartet mit Handtuch wedeln für kühlere Luft

dann sie in die Rückenlage und schön geleckt , was sie hörbar genießen konnte und bei dem sie auch gekommen ist - Dann ich in die Rückenlage und wieder ein Geiler BJ – Wechsel in die Missio mit Küssen von Mund und den schönen Naturtitten sie mit wechselndem Tempo gestoßen – sie verträgt auch die härtere Gangart – Auslassen der Reiterstellung und gleich in die Doggy Position –

Müde, aber glücklich ins Auto und Heimfahrt nach 40 min vor Ort angetreten
Fazit: 100% Empfehlung + eine 100% Wiederholung, wenn sie den wieder mal in der Nähe ist !