Frage Ozana, ein neuer Stern oder ...?

smartman

erprobter Rheinländer
Registriert
2. April 2018
Beiträge
150
Hallo und Guten Tag werte Gemeinde,
ich hätte da mal eine Frage zu folgender Dame.



Haben wir da vielleicht in Koblenz einen neuen Stern am Himmel, oder womöglich bloß ein Mädel mit "neuem" Namen im alten Gewand? Ich hab schon so einiges versucht, hier im Forum, Google über Nummer und Name, ... man findet problemlos ihre Anzeigen auf Ladies.de und --unerwünschter Link--, aber ansonsten - NIX. Und ja, ich hab in ihrer Anzeige das "NEU" gelesen, aber das ist oftmals so aussagekräftig wie die Altersangaben :-D

Ihr whatsapp Profilfoto schaut nice aus und ihr Ladies Profil klingt interessant. Kontaktaufnahme ist auch schon erfolgt, aber bisher nicht von Erfolg gekrönt. Vielleicht weiß ja hier jemand was über die Dame zu berichten, oder hat zumindest Kontakt zu ihr?!?!

Vielen DANK für Eure Mithilfe und hoffen wir mal auf einen neuen Stern am Koblenzer Nacht/Nackt Himmel ;-)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten