Bericht Overath - Massage mit Hj

Ymmot66

anerkannter Rheinländer

Stadt: Overath
Name DL: Malaicka
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich:
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage + Hj
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Herzlichkeit, toller Hj
Negative Punkte: Teuer
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Bericht

Massage mit Hj

Ich hatte nun endlich mal einen Termin bei Malaicka nachdem ich schon öfter den Drang hatte sie mal auszuprobieren. Kontakt und Termin per WhatsApp liefen reibungslos und recht flott. Die Begrüßung sehr herzlich, man fühlte sich gleich gut aufgehoben und angekommen. Die Massage ging eher Richtung Wellness mit gekonnten Griffen an die wichtigsten Stellen im richtigen Augenblick. Zum Abschluß gab es einen gekonnten Handjob während ich vor ihr lag und sie zwischen meinen Beinen saß. Abschließend wurde ich noch geduscht und herzlich verabschiedet. Es war irgendwie schön und ein toller Hj aber für 120€ bekommt man woanders mehr geboten. Nur meine Meinung....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten