Bericht Overath - Ausflug ins Bergische Land zu Jey Jey Star

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Candyboy

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2018
Beiträge
109

Stadt: Overath
Name DL: Jey Jey Star
Link DL:
TelefonNr.: 0176-31007369
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: leidlich ordentliche Etagenwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: HJ, BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Ausflug ins Bergische Land zu Jey Jey Star

Ich hatte die Anzeige der DL auf markt.de schon vor einiger Zeit entdeckt und auf die Merkliste gesetzt, konnte mich aber erst vergangene Woche dazu durchringen, zu dem Mädel tatsächlich Kontakt aufzunehmen.
Einmal hielt mich - so paradox das klingen mag - der für heutige Verhältnisse unüblich günstige Kurs von 100 Euro die Stunde davon ab, ließ er doch befürchten, dass es mit dem Service bei so einem Schnäppchenpreis nicht weit her sein könne.
Und zweitens fand ich überraschenderweise über die Dame hier im Forum keinen einzigen Bericht, obwohl sie wohl laut markt.de schon seit über zwei Jahren in Sachen TG-Dates aktiv ist.
Dann aber gab ich mir einen Ruck, und ich beschloss, trotzdem mal Pioniergeist zu zeigen und mich mit ihr zu treffen.

Die telefonische Kontaktaufnahme verlief erfreulicherweise problemlos, und ich verabredete mich mit ihr für den Folgetag um 13 Uhr.
Ich fragte bei dem Telefonat auch, ob ich bei dem Treffen (sie bietet nur ab 1 Stunde an!) denn auch zweimal Sex haben dürfte. Sie erwiderte nur trocken: "Gerne,... wenn du kannst."
`Au weia`, dachte ich, `hoffentlich habe ich den Mund jetzt nicht zu voll genommen. Immerhin gehe ich allmählich auf die 50 zu.`

Am nächsten Tag das übliche Prozedere: genaue Adresse kurz vor dem Losfahren erhalten, nach dem Eintreffen am Zielort noch mal kurz durchgerufen und die Haustür aufgedrückt bekommen.

Jey Jey empfing mich im Türrahmen: mollige Figur, glatte schwarze Haare (ist auch so in ihrem Inserat beschrieben) und ein sympathisches, leicht pausbäckiges Puppengesicht. Optik ist immer Geschmackssache, mir jedenfalls hat sie ganz gut gefallen. Note: 2

Die Wohnung war jetzt nicht wie geleckt, aber ich habe auch schon deutlich Schlimmeres erlebt, und schließlich muss ich da ja nicht wohnen, sondern mich nur eine Stunde aufhalten. Note. 3 -

Jetzt zum Service:
Den BJ beherrscht sie recht gut, es gab nur ganz sporadisch mal Kontakt mit ihren Zähnen. Kein Deep Throat, aber dennoch eine ordentliche Intensität. Note: 3
GV: In der ersten Runde Missio und Reiter, in der zweiten Doggy, sie ging immer ganz ordentlich mit, und es war ihr spürbar nicht unangenehm, aber in Extase dürfte sie zugegebenermaßen nicht verfallen sein. Ihre Vagina ist trotz des breiten Beckens eng genug, um einen ordentlichen Grip an meinem normal großen Penis zu erzeugen. Meine beiden Orgasmen hatten eine mittlere Intensität, es waren jetzt keine wahren Explosionen. Aber immerhin weiß der Candyboy jetzt, dass sein Candystick durchaus noch zwei Mal hintereinander feuern kann. Note: 3

Fazit: Ich habe alles schon mal besser, aber eben auch schon schlechter erlebt. Und bei dem günstigen Kurs kann man eigentlich nicht meckern.

Vom Typ her ist Jey Jey eine echt nette, authentische Person: Sie freute sich darüber, dass ich mich beim Vorspiel zur ersten und zweiten Runde jeweils auch gut um sie kümmerte (küssen, streicheln, massieren, fingern), das sei wohl laut ihr nicht selbstverständlich, es gäbe genug Männer, die sich einfach hinlegten und "Jetzt mach mal" sagten.

Zum Abschluss noch drei Hinweise:
1. Die Dame ist Raucherin, was mich als Nichtraucher beim Körperkontakt jetzt nicht gestört hat. Aber es ist sicher ein wichtiger Hinweis für Kollegen, die in rauchfreien Beziehungen sind. Da muss man aufpassen, dass die Göttergattin nichts erschnuppert.
2. Jey Jey ist ziemlich redselig. Beim Plaudern davor und danach mag das noch angehen, aber ich finde, spätestens auf der Matratze sollte der Small Talk vorbei sein. Sie aber redete immer noch mit meinem Finger in ihrer Muschi weiter darüber, wie sehr sie sich freut, dass sie am nächsten Tag einen Hundewelpen bekommen wird. Beim BJ und GV war dann glücklicherweise Sendepause. :)
3. A propos Hundewelpen: Mittlerweile dürfte die Wohnung für Tierhaarallergiker eher mit Vorsicht zu genießen sein.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten