Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Aussen Pfui, Innen hui

wintersonne

anerkannter Rheinländer
Registriert
25. Juli 2019
Beiträge
56

Bundesland: Niedersachsen
Stadt: Osnabrück
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Verrichtungszimmer einwandfrei
Empfang/Kontakt: Sehr gut, nett, telefonisch gelotst
Link:
Name DL(s): Nina
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: deutsch
erhaltener Service: GV, OV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 45 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Sehr nett, sympathisch
Negative Punkte: Aussenbereich grenzwertig
Besonderheiten: Sehr nette Unterhaltung
:




Bericht


Aussen Pfui, Innen hui

Ich habe Nina bei Markt.de angetickert - und sie schreibt immer nett zurück. Wir haben für einen Wochentag 14:30 Uhr ausgemacht.

Ich hatte vorher noch einen Termin und war etwas eher bereit für den Aderlass - kurz nachgefragt - und sie hat mir eine viertelstunde früheres Erscheinen positiv per Whattsapp Nachricht zurückgemeldet.

Dann zur von Ihr genannten Adresse gejuckelt und ein paar Meter weiter geparkt - und wie vereinbart angerufen.
Wir befinden uns allerdings nicht in Osnabrück - sonder 6 - 7 Kilometer weiter in *********** . . .
Dann am Rande einer Wohngegend geparkt.
Nina angerufen und dann zu einem recht heruntergekommen Wohnhaus gelotst.
Warum der Treffpunkt hier nicht gleich mit ******** angeben wurde ist mir nicht ersichtlich. . aber immerhin näher zu meinem Wohnort - also kein Grund zu meckern.

Nun bin ich am Haus angekommen : Die Bude machte Äusserlich einen sehr, sehr, sehr, sehr schlechten Eindruck - und ich wollte dann fast schon wieder abrücken, aber schon öffnete Sie mir die Tür - denn man rinn in die gute Stube.

Da hab ich dann geblickt, das es wohl ein Wohnungsbordell war.

Nina´s optischer Eindruck: O.k. aber ich denke mal die angebenen "Ende 50" ist etwas her - eher mitte 60 würde ich sagen - dunkle, mittellange Haare, High Heels - dadurch bei mir auf Augehöhe - groß gewachsen.
Ich liebe es natürlich die Reife Dame zu treffen deswegen keinerlei Gemecker aus meiner Sicht.
Zuerst dann kurz ins Verrichtungszimmer und gefragt, ob ich denn noch duschen möchte - was ich bejahte.

Innen macht die Bude einen normalen, durchaus sauberen Eindruck - der erste Eindruck von aussen täuschte glücklicherweise.

Die Dusche war auch in Ordnung - Duschgel in normaler Qualität ausreichend verfügbar.

Eben komplett gekärchert - und dann wieder ab inne Bude.

Kurz gefragt was denn Sache sein - was ich wolle (Notiz an mich : es bringt nix der DL vorher zu sagen was man möchte - das vergessen die Damen sowieso - echt nicht wahr . . . . ).

Halbe stunde gebucht für 70€ - 1 stunde läg bei 100,00€ - wollte aber nichts riskieren und blieb dann bei den 70430 . .

Vorher abgedrückt - sie hat das Geld dann aus dem Zimmer gebracht . .

Dann muss ich sagen - war es ganz nett.
. Sie fragte nach Küssen - ich : Jau - und das konnte sie echt gut - mit Zunge - alles war sehr geil. Den Lörres hat sie auch mit Zunge begrüsst - und das war sehr gekonnt - wäre da schon fast 20 gramm leichter geworden . . Dann hab ich mir Ihre Löcher vorgenommen - beide - Zunge so weit es ging rein in die Mokkahöhle - herrlich - vorne kam jetzt mir nicht grade viel Saft entgegen - aber wollte ja auch nicht Sie befriedigen . .
. . . dann - in der Missio dabei Ihre durchaus sehr leckeren Füße gelutscht und alles gegeben . . .

Dann haben wir noch ca. 10-15 mintuen gequatscht - und musste feststellen, das sie sehr nett ist und die Kommunikation auf sehr kurzweiligem, interesanten Niveau verlief - toll.

Alles in allem war ich fast 50 Minuten da - und wenn man das Ambiete ausblendet ausserhalb des Zimmers dann ist das ne Wiederholung wert.


Preis Leistung absolut in Ordnung . .


Ich würde jedenfalls gerne wieder hin zu Ihr - auch mal ne Stunde buchen . . .

Empfehlung an alle MILF/ GILF Lover die auf reife, lustvolle Damen stehen.
Nach meinen letzten vier Pleiten ein absolutes Highlight im Pay6

Konkrete Hinweise auf den Ort (Stadtteil) der Verrichtung nur mit Nachweis (LINK), dass dieser auch so von ihr öffentlich beworben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten