G
Gelöschter Benutzer 123281
Guest
Ich war in der Nacht von Sa. auf So. bei Vanessa im grünen Haus Nr. 12.
Auf dem Kontakthof war recht viel los, die Lockerungen zeigen ihre Wirkung.
Vanessa ist ca.Mitte 30, ca 165 - 170 cm gross und aus Komumbien.
Für eine Kolumbanerin sehr dunkel, wer sie so sieht würde eher DomRep vermuten.
Auf diesen 165 -170 cm verteilt ist eine gertenschlanke Taillie ( ich denke das sie 55-58 kg wiegt) einer wirklich prachtvollen, wenn auch gemachten C-Busen, der aber perfekt zu ihrer schlanken Figur passt, einen süssen kleinen knackigen Hintern und lange schlanke Beine. Von oben bis unten schokobraun und mit lockigen, krausem Haar gesegnet.
Ootisch m E. mit Abstand das Beste was der Bahndamm zu bieten hat.
Die Nummer für 50 EUR für 30 Minuten ist solide. Kein Knaller, aber ok. Schon professionell in ihrer Art. Also im Guten wie im Schlechten
Ihr Deutsch ist durchaus ok.
Sie konnte sich noch an mich erinnern, als ich das letzte Mal vor zwei Jahren dort war und kannte noch meine Präferenzen.
Auf dem Kontakthof war recht viel los, die Lockerungen zeigen ihre Wirkung.
Vanessa ist ca.Mitte 30, ca 165 - 170 cm gross und aus Komumbien.
Für eine Kolumbanerin sehr dunkel, wer sie so sieht würde eher DomRep vermuten.
Auf diesen 165 -170 cm verteilt ist eine gertenschlanke Taillie ( ich denke das sie 55-58 kg wiegt) einer wirklich prachtvollen, wenn auch gemachten C-Busen, der aber perfekt zu ihrer schlanken Figur passt, einen süssen kleinen knackigen Hintern und lange schlanke Beine. Von oben bis unten schokobraun und mit lockigen, krausem Haar gesegnet.
Ootisch m E. mit Abstand das Beste was der Bahndamm zu bieten hat.
Die Nummer für 50 EUR für 30 Minuten ist solide. Kein Knaller, aber ok. Schon professionell in ihrer Art. Also im Guten wie im Schlechten
Ihr Deutsch ist durchaus ok.
Sie konnte sich noch an mich erinnern, als ich das letzte Mal vor zwei Jahren dort war und kannte noch meine Präferenzen.