https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Olga, Stolberg, Amasonka

Mathieu

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Gewöhnlich gehe ich (44 J.) nicht zu Frauen, die meine Tochter sein könnten, sondern bevorzuge bei DL eine Altersspanne von etwa 30 bis Mitte 50. Nun, die Bilder von Olga reizten mich aber dermaßen, daß ich es gestern mal versucht habe. Und was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut.

Die Bilder stimmen zu 100 Prozent. Olga ist klein, sehr schlank, aber eher sportlich/athletisch als skinny.

Ihr Gesicht finde ich persönlich sehr hübsch, wenngleich sie nicht im klassischen Sinne schön ist. Ist halt Geschmackssache. Mich hat sie sehr an die ungarische Journalistin Virag Gulyás erinnert, sie könnte eine jüngere Ausgabe dieser Dame sein - für mich perfekt, da Frau Gulyás für mich eine DER Traumfrauen schlechthin ist. Ihr findet bei der Google-Suche reichlich Bilder.

Olga ist sehr freundlich, sympathisch, gesprächig. Kommunikation auf Englisch. Das kann sie einigermaßen gut, aber nicht perfekt. Sie ist aber auch dabei, deutsch zu lernen.

Zum Service:

Zungenküsse: sehr intensiv.

Französisch: tief, variantenreich, ausdauernd.

Zärtlichkeiten: viele Streichler, sanfte Berührungen, aber sie packt auch mal zu.

Olga übernimmt gern die Führung und "dirigiert" ihren Kunden. Für Männer, die devote Frauen bevorzugen, ist sie nicht unbedingt empfehlenswert. Möglich aber, daß sie auch anders kann, als sie sich mir gezeigt hat. Zu mir passt halt eine forschere Frau, deshalb habe ich sie machen lassen.

Sex hatten wir in der Reiterstellung, dann im Sitzen (sehr viel Nähe), schließlich in der Missionarsstellung. Olga wechselt immer wieder: mal langsame Bewegungen, Pausen mit intensiven Küssen ... und dann wird sie flott, stöhnt laut und viel (aber authentisch und anregend, nicht gekünstelt und monoton), wirft ihren Kopf hin und her. Ich bin eigentlich ein Softie, der langsam und gemächlich vögelt. Aber Olga schaffte es, mich mir zu reißen, und so hatten wir phasenweise recht heftigen Sex. Gewöhnlich nicht mein Ding, aber mit Olga passte es. Die Dame bringt das so gut rüber, dass ich eine Weile vergessen habe, hier eine Prostituierte auf und später unter mir zu haben.

Schließlich kam ich während einer schnelleren Missio-Phase intensiv in Olga (im Kondom, klar).

Die anschließende Massage war sehr gekonnt und wurde auch mit Zärtlichkeiten verbunden (Olga küsste meinen Nacken, verwuschelte mir die Haare usw.). Schließlich wurde die Massage erotischer, ihre Finger wanderten Richtung Hoden, offenbar wollte sie mich auf eine zweite Nummer vorbereiten. Da waren aber schon 45 von 60 Minuten rum, das hätte ich nicht mehr geschafft, und verlängern konnte ich aus Zeitgründen nicht.

Wiederholung: definitiv.
Empfehlung: aber ja!
Bewertung: 10/10

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten