Bericht Oldenburg - Oldenburg? Da gibt es doch Andra....sexy und dominant!

pavarot

erprobter Rheinländer
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
121

Stadt: Oldenburg
Name DL: Andra
TelefonNr.: 0151-66110793
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente:
Link:
Nationalität:
Sprache: Deutsch & Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Fixierung und Tease & Denial
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Sympathisch, korrekt, erfahren, wirklich wunderhübsch, sie kann was!
Negative Punkte: Die Location ist vorübergehend angemietet. Schade, da sie sonst die Räumlichkeit anders dargestellt hätte
Besonderheiten: Ich hatte den Eindruck, dass Andra gar nicht bewußt ist - welch gute Domina sie ist. Ein Juwel mit einer dominanten Zukunft!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Oldenburg? Da gibt es doch Andra....sexy und dominant!

Hallo liebe Anhänger bizarrer Gelüste,

irgendwie liebe ich ja meinen Job und komme dadurch in viele Gegenden Deutschlands.

Dass ich aber mal nach Oldenburg mußte, damit hatte ich im Leben nicht gerechnet. Tja - also dann Oldenburg.

Aber, gibt es da überhaupt eine bizarre Szene? Schnell warf ich einen Blick in die einschlägigen BDSM Werbeseiten und neben der einen oder anderen Adresse fiel mir eine sehr hübsche Domina namens Andra auf.



Holla die Waldfee, das war mal ne Hausnummer. So eine Dame und mit dem Aussehen sowie Angebot hätte ich eventuell in Köln, Hamburg, Berlin oder Düsseldorf erwartet. Miss Jasmin, die dort ja z. B. in aller Munde ist - kommt Andra sehr nahe. Oder umgekehrt...wer weiß....

Also - schickte ich meine erste Kontaktmail an Andra raus. Die Antwort lies nicht lang auf sich warten und ein kurzer aber sehr konkreter Mailverkehr fand statt.

Andra ist keine Frau der vielen Worte sondern kommt sofort auf den Punkt. Es gibt in Hamburg Damen aus dem professionellen Gewerbe, die ihren Kolleginnen Tipps und Ratschläge geben, wie sie als das "vermeintliche" schwache Geschlecht uns Männern doch zeigen können, wie sie sich uns gegenüber durchsetzen.


Ich weiß nicht, ob Andra diesen Beitrag selber je gesehen hat, oder ob sie an einer Schulung dort teilgenommen hat. Falls nicht, hat sie in jedem Fall einen sehr angenehme Art an sich, mit ihrem Besucher umzugehen.

Und ja - sie weiß sich entsprechend ihrem Gast gegenüber zu verhalten. Das hat Plan, macht Sinn und sie ist erfahren. Und das in einem Alter, was so um die 25 Jahre liegen dürfte.

Unser Termin stand dann auch und ich lernte sie Gestern zum ersten Mal kennen. Andra kommt auf den Fotos schon super rüber. In real hat es mir fast die Sprache verschlagen und eigentlich war mein Heiratsantrag an sie nur noch reine Formsache.

Da muß ich aber sagen, dass Andra sich überhaupt nicht beirren lässt. Und vom Typ her und auch von ihrem Verhalten eine angenehme aufrichtige Distanz ihrem Gegenüber pflegt, so dass man immer den Eindruck hat - man bekommt eine tolle Dienstleistung - ist aber hier nicht auf Schmusekurs und könnte sie bezirpsen.

Nun gut, wer Andra das erste mal live sieht kann sich gut vorstellen, dass sie nur mit einem Finger schnippen muß - und hat sofort an jedem Finger einen Typen.

Auf meine Frage, warum sie das nicht so macht und weshalb sie überhaupt Domina geworden ist - meinte sie nur:

"Genau weil ich mit einem Fingerschnipp 5 Männer an der Händ hätte. Und deshalb möchte ich dominieren!"

So - zu tief in die Details möchte ich in meiner Session nicht gehen. Aber - ich möchte Euch hier eine Dame ans Herz legen, die ihre Dienstleistung und den Wunsch eines Gastes sehr ernst nimmt.

Schon gleich bei unseren Vorgespräch fragte sie mich, was alles möglich ist und ob ich mal was Neues erleben möchte. Mein Blick ging tief in ihre Augen und mir war klar - was ich jetzt auch immer sagen oder welchen Wünsch ich aussprechen würde - sie würde ihn versuchen umzusetzen. Und noch nen Zacken obendrein....

Im Ernst - die Frau ist klasse! BDSM kann sie. Wenn sie eine eigenen Location findet - die sie so ausstatten kann, wie sie sie haben möchte - sind dort auch Spiele möglich, die ohne weitere auch mit namenhaften Studios irgendwo in Großstädten mithalten können.

Doch Andra hat allein bei dem Zwangsentsamungs-Ritual sich ins Zeug gelegt. Sowas hab ich bis dato in dieser Intensität und Leidenschaft vergleichbar nur bei

- Cloe Savage



- Lady Nicole



- Undine



- Miss Jasmin



- Lady Red Sonja (KM Name - Köln)

- Lady Tanja



- Zarin Olesia (leider aufgehört - Kellinghusen)
- Donna Siantra (leider aufgehört - bei Berlin)
- Allegra Smith (leider aufgehört - )

erlebt. Und da sind schon Adressen dabei, die ohne weiteres zu den richtig guten in Deutschland gezählt werden dürfen.

Ich möchte aber hier keine Lobeshymnen rausposaunen. Andra hat eine sehr gut dominante Veranlagung. Geht dabei absolut korrekt und viel mit Leidenschaft in die Session rein.

Man merkt, dass hier die totale Professionalität noch keinen Einzug gehalten hat. Aber genau das macht Andra so sympathisch.....

Auf meine Frage, was sie gern über sich in einem Forum lesen möchte, meinte sie nur:

"...einfach die Wahrheit - und nicht irgendwelche Sachen, die nicht der Wahrheit entsprechen..."

Ich glaube, Andra hat ihren sehr hohen Stellenwert im dominanten und professionellen Bereich noch gar nicht so richtig einordnen können.

Woher auch....ich persönlich kann diese wunderhübsche und sehr versierte Dame nur jedem ans Herz legen. Sprecht im Vorfeld über Eure Wünsche und dann - mal ran.....

Das Zwangsentsamungsspecial - wo sie ihr Opfer im Spread Eagle ans Bett ausweglos fixiert und sie sich dann mit all ihrem Gewicht auf die Oberschenkel setzt - ist der Hammer!!!....Ihre flinken und gemeinen hinterhältigen Fingerchen lassen von Eurem XXX gar nicht mehr locker...und aufhören, daran glaubt ihr vielleicht - aber nicht Andra...die macht weiter und will was sehen...!!! Das reizt sie bis zur letzten Sekunde der Session aus....

Soweit ich es mitbekommen habe, bietet sie auch bald Hausbesuche an. Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn dieser "Geheimtipp" nicht auch bald irgendwo in namenhaften Studios auftaucht.

Andra ist ein echter Juwel....Ich bin sehr froh darüber, sie in Oldenburg durch Zufall gefunden zu haben.

Das wird jedenfalls nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Vielleicht ja dann auch mal als Hausbesuch....wer weiß...

Wer von Euch allerdings sie selbst einmal besuchen möchte...viel Spaß dabei...es lohnt!

Gruß Pavarot
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten