FKK-Club Babylon

Bericht Ola & Kim in MG

hei-o-pei

Rheinländer
Hallo zusammen.
Tatsächlich bin ich in diesem Forum eher stiller Teilhaber, da einfach nicht soo oft in den Regionen, die hier besonders oft behandelt werden, aktiv. Für die Regionen, in denen ich mal unterwegs bin, nutze ich ein anderes Forum. Dort gehen dann auch die Berichte hin.Wobei - auch da hat sich wohl was angestaut...

So. Durch dieses Forum wurde ich aber auf zwei Damen aufmerksam. Da ich geschäftlich eine Nacht im Rheinland weilte, bot sich an, mal die Rubrik "Niederrhein" zu durchforsten, wo ich zum Ficken schon ewig nicht mehr war.

Ich stieß also auf mehrere Beiträge, die Milf Ola behandelten und vor allem ihre Blaskünste anpriesen. Bingo, darauf hatte ich Lust! Unter einem Beitrag fabd ich außerdem eine Erwähnung Kims. Nachdem ich mir die Fotos anschaute und nicht entscheiden konnte, vereinbarte ich also nacheinander Termine.

Kim:
Link:

Bei war ich zuerst. Aufmerksam wurde ich auf sie eben in einem Ola-Thread. Sie wurde da nur kurz erwähnt, aber das auch überaus positiv. Außerdem sagten die Fotos mir sehr zu. Eigentlich bin ich bei VIP-Profilen auf markt.de eher skeptisch. Sowieso, komische Plattform. Und VIP-Profile erwecken bei mir eigentlich immer eher den Eindruck einer geschäftsmäßigen Bande oder Wanderdamen. Paranoid, ich weiß.
Wie dem auch sei: Ich funkte sie an, um einen Termin zu erhaschen. Und das klappte. Also nix wie hin. Eingelassen, strahlte mir eine echte Traumfrau Ende 20 entgegen - wenn auch im Jogger. Schon durch diesen ließ sich aber bereits ein überaus heißer Körper erahnen. Und tatsächlich, nachdem ich im astrein sauberen Bad wieder zurück im ebenfalls gepflegten Zimmer ankam, dackelte mir kurz danach eine blonde, ca. 1,75m große, schlanke Frau hinterher. Kims Gesicht ist markant, auf eine attraktive Art und Weise. Die blonde Kurzhaarfrisur steht ihr vorzüglich. Der Mund erschien mir sehr sinnlich, ich konnte es kaum erwarten, bis seine Lippen sich um meinen Schwanz schließen würden. Zunächst wurde aber stehend geküsst. Dabei entkleidete sie mich weiter, während meine Hände ihren brandheißen Körper abtasteten. Irgendwann ging sie in die Hocke, blickte mir von unten in die Augen und führte meinen Schwanz in ihren Mund. Wow! Toller Anblick! Ihre Hand umfasste meinen Sack, während sie an meiner Eichel züngelte. So ging es eine Zeit weiter, zwischendurch wanderte meine Hand auf ihren Kopf. Irgendwann bat sie mich, mich hinzulegen. Kurz zuvor entblätterte sie sich aus ihren stilvollen Dessous. Traumhaft! Kein Gramm zu viel, ohne skinny zu sein. Sofort wollte ich an diesen wunderbaren, großen Nippeln lutschen, die auch prompt reagierten und recht hart wurden. Kurz danach nahm sie dann zwischen meinen Beinen Platz und blies weiter. Ich sagte ihr, sie könne gern auch ein wenig härter zur Sache gehen, was sie dann auch sehr abwechslungsreich tat. Bis dahin war es eher soft. Irgendwann stand dann die Revanche an. Sie schmeckte so, wie Frau schmecken muss: neutral. Gutes Zeichen übrigens: Sofern ich nicht selbst an ihren Brüsten knetete, übernahm sie das selbst. Für mich immer ein Zeichen dafür, dass die Frau auch Lust hat. Irgendwann führte ich ihr - auf Nachfrage - einen Finger ein, während ich weiter am Kitzler saugte. Schien ihr zu gefallen. Als ich irgendwann aus der Grube auftachte, zog ich sie mit dem Kopf nochmal an meinen Schwanz, bevor ich mich dann wieder auf den Rücken legte und ich sie aufzusatteln bat. Auf künstliche Feuchtigkeit wurde verzichtet, obwohl sie recht eng ist. Ein geniales Gefühl. Zunächst schob sie ihr Becken vor und zurück, bevor sie dann irgendwann die Schlagzahl erhöhte. Zischendurch, sofern ich nicht gerade an ihren Nippeln saugte, führte sie meine Hände an ihre Brüste. Ich ergriff dann aber irgendwann ihren fabelhaften Arsch und sie verstand. Sie klatschte ihre Körpermitte nun zunehmend fester auf meinen Schwanz. Absolut geil! Natürlich wollte ich mir diesen Prachtarsch aber nochmal genauer anschauen und bat sie zur Bettkante. Sie kniete sich vornüber und präsentierte mir ihr Hinterteil. Ich konnte nicht anders, als mein Gesicht kurz darin zu versenken. Sie stöhnte und drückte meinen Kopf in sich. Dann drückte ich ihre Beine zusammen und nahm sie heftig durch. Ihr schien es zu gefallen, sie ging gut mit, drehte ihren Arsch nicht zur Seite und erlaubte durchweg einen tiefen Eindringwinkel. Meine Güte! Wenn ich meine Ex so hart hätte rannehmen können, wir wären wohl noch zusammen. Ich kann nicht ausschließen, dass ich ihr dabei vielleicht auch mal auf den Arsch geklatscht habe. Irgendwann bin ich dann wirklich heftig gekommen. So heftig, dass ich meinen Plan, bei ihr nochmal zu verlängern, bevor es zu Ola gehen sollte, vergessen musste. Ein guter Orgasmus bedarf eben längerer Pause, bevor es wietergeht. Danach haben wir noch gequatscht, was, wie auch das Vorgespräch, absolut sympathisch war. Wirklich, ein absolut tolles Erlebnis, sicherlich eines meiner besten im bezahlten Sex. Tolle Frau, die mich hoffentlich bald wiedersieht.

Ola:
Links:
https://www.kaufmich.com/dirty-alice
https://www.rheinforum.com/threads/moenchengladbach-treffen-mit-milf-ola.182610/

Meine zweite Station an diesem Tag. Praktischerweise quasi um die Ecke. Ich hatte noch genug Zeit, um runterzukommen. Als ich dann irgendwann eingelassen wurde, dachte ich mir sofort: Die Frau läuft doch mit einer stetigen Comicsprechblase durch die Gegend, in der steht: ficken?! Ola hat eine sehr starke sexuelle Ausstrahlung. In den verlinkten Threads wird manchmal darüber diskutiert, ob sie eher schon in die Kategorie Gilf passen könnte. Mir egal, sie turnte mich an. Na klar, ganz so sftraff wie die Endzwanzigerin Kim war sie nicht, geil aber ohne Zweifel. Nach kurzem Frischmachen bat sie mich aufs Bett und als ich sagte, ich sei auf ihre Blaskünste gespannt, nahm sie sofort zwischen meinen beiden Beinen platz. Und dann begann einer der besten Blowjobs, die ich jemals erlebt habe. Ola bietet so viele Varianten beim Blasen, in über 25 Minuten war ich immer wieder überrascht. Und dabei legte sie ihre famosen Titten auf meinen Bauch bzw. meine Schenkel. Geiles Gefühl! Hätte meine Ex so geblasen, hätte ich ihr das beschissene Gartenhaus gebaut - und ein Haus auf den Malediven direkt dazu. Was Ola für eine Saugkraft entwickelt - unglaublich. Sollte ich meinen Sohn irgendwann in seiner Pubertät dabei erwischen, wie er klischeemäßig seinen Pimmel in den Staubsauger hält, drücke ich ihm 60 Euro in die Hand und würde der Mutter gegenüber einen Gang zu Ola aus Sicherheitsgründen glaubhaft rechtfertigen können. Wahnsinn, wirklich. Sie züngelte, saugte, rammte sich meinen Schwanz in den Rachen, als gäbe es auf der Welt nichts Anderes oder Schöneres für sie. Irgendwann kam ich dann, heftig stöhnend, was sie mit einem Lächeln quitttierte. Normalerweise komme ich beim Blasen nicht. Und dieses Mal war mein Schwanz durch den geilen Orgasmus bei/in Kim schon stark gereizt. Ein umso größeres Hoch also auf Ola. . Danach noch ein überaus netter Plausch und ab dafür.

Einen großen Dank an die Community für die beiden Tipps! Ich würde meinen Trip genauso nochmals machen. Vielleicht ein wenig mehr Zeit dazwischen (und hintenraus), um Kim gleich 2x ranzunehmen. Übrigens, für die Fans des Vergleichens: Ficken würde ich lieber wieder Kim, aber zum Blasen bei Ola aufschlagen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten