1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Hinweis Oh weia : Pornosternchen Maja aus Jülich

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von ManniderLibero, 26. April 2020.

  1. ManniderLibero

    ManniderLibero gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2.678
    Moin

    Die Corona bedingte Bumsfreie Zeit will ich kurz noch nutzen, um ein Erlebnis kundzutun.
    Beim Durchforsten meiner Handynummer sah ich noch den Eintrag von Maja aus Jülich.....

    Maja inseriert bei KM und hat auch unzählige Bilder gepostet. Fand sie optisch ganz nett.
    Ans Telefon geht sie grundsätzlich nicht. Sie schrieb, dass ihr dass zu stressig sei (?).

    Die Kontaktaufnahme war letztendlich eine große Katastrophe. WhatsApp daddelt sie ganz gerne, so dass man zunächst auch Termine vereinbaren kann.

    Die hatte ich u.a. für einen, bzw. auch zwei Tage später anvisiert. Leider wurden diese immer mit (zumindest meiner Intuition nach) fadenscheinigen Begründungen abgesagt. Zuletzt kam dann kurzfristig die Mitteilung, dass überraschen ihre Eltern zum Kaffee vorbeigekommen wären (sorry..kann mir kaum vorstellen, dass in ihrer Verrichtungsstätte plötzlich unerwartet die Eltern vorbeikommen - ist aber halt erstmal nur meine Meinung und Wahrnehmung.

    Sehr ärgerlich war es dann, als ich mit ihr einen Termin vereinbarte. Dieser wurde (wie schon fast zu erwarten verschoben). Wir einigten uns auf einen Folgetag. Da hatten wir auch noch vorhergehenden WhatsApp Kontakt, da ich diesmal auf die Bahn angewiesen war und nicht umsonst fahren wollte.

    Von Köln also nach Jülich mit KVB, Deutsche Bahn und bergische Bahn. Extra Ticket gekauft. Angekommen: wer war nicht da: Maja. Angeschellt......5 WhatsApp.....keine Rückmeldung. Ich konnte auch sehen, dass sie die WhatsApp gelesen hat.

    Das fand ich schon mega scheisse!!! Wahrscheinlich hat sie das gute Wetter genutzt und kurzerhand was anders unternommen. Aber dann kann man auch adäquat absagen, als 2 Std. vorher noch nen Termin zu bestätigen. Wollte das halt auch mal kundtun.

    Wer Termine mit ihr ausmacht, sollte entsprechend auch darauf gefasst sein. Es gibt ja div. Interneteinträge über sie...die will ich jetzt auch nicht weiter kommentieren. Soll jeder von euch selbst raussuchen.
     
    ovid, Pa55 und Mummel71 gefällt das.
  2. Reisestecker

    Reisestecker verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    663
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Lady-Lover

    Lady-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    3.895
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2020
    STUDIO gefällt das.
  4. Ralf3676

    Ralf3676 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    96
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden