Bericht Oh, Vanessa...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

müllerlüdenscheid

erprobter Rheinländer
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
225
Erinnert Ihr Euch noch an Vanessa auch bekannt als Van? Eine Traumfrau vor dem Herrn!!! Unsere erste Begegnung erfolgte vor vielen Monden im RP in Willich; eine folgenschwere Bekanntschaft, die mich in Summe einige Tausend Euro gekostet haben, so verfallen war ich ihrer devoten, nymphomanischen und extrem versauten Geilheit, und das alles bei einer optisch traumhaft schönen Erscheinung. Zwischenzeitlich arbeitete sie selbständig in Düsseldorf, und ich erinnere mich noch zu gerne an unsere unzähligen Treffen.
Meinem Portemonnaie tat es merklich gut, dass wir uns irgendwann aus den Augen verloren.
Nun ist sie wieder Back to the Roots im RP, und ich hatte nichts besseres zu tun, als Ende letzter Woche einen Termin zu vereinbaren, um alte Erinnerungen aufleben zu lassen (wohlgemerkt, unsere letzte Begegnung ist nicht länger als 6 Jahre her).
Es war ein kurzes und für mich sehr trauriges Wiedersehen. Sie erkannte mich sofort wieder und begrüßte mich in ihrer mir bekannten sehr herzlichen Art, ich allerdings tat mich ausgesprochen schwer die Frau zu erkennen, welche mir damals zig schlaflose Nächte bereitete: abgemagert, zottiges Haar, glanzlose Augen und ausgesprochen ungepflegte Zähne. Ich habe es bei dieser kurzen Begegnung belassen, mich freundlich von ihr verabschiedet und mich zügig in mein Fahrzeug verkrochen. Nachdenklich, traurig und leise verschwand ich in die Dunkelheit...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten