Goldentime

Bericht Offenbach - Privatwohnung - Bellavonthese und der Kampf gegen die Kilos

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von strongboy6666, 3. Juni 2020.

  1. strongboy6666

    strongboy6666 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    92

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Offenbach
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Schöne Altbauwohnung
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Link: https://www.kaufmich.com/bellavonthese
    Name DL(s): Bellavonthese
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: ZK, Frz. ggs, GV, AV
    Servicewertung DL(s): 6 von 10
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: € 450
    Positive Punkte: Nette Erscheinung
    Negative Punkte: Deutliche Gewichtszunahme
    Besonderheiten:
    :



    Bericht


    Bellavonthese und der Kampf gegen die Kilos

    Habe vor einigen Wochen die bekannte Hure Bellavonthese/Valentina Saxx besucht.
    Date war schnell per Whatsapp ausgemacht, gebucht 2 Stunden mit Zungenküssen, Frz ggs, GV und AV.
    Wie erwartet empfing mich eine große Frau mit Ausstrahlung im Business Outfit, weise Bluse ohne BH drunter wo man die Brüste und Nippel sehen konnte.
    Es ging direkt ins Schlafzimmer. Nach small talk sich gegenseitig entkleidet und da wartete die erste Überraschung. Es kam ein richtiger Bauch (Plauze) zum Vorschein, auch ihr sowieso praller Arsch war noch praller und dicker als gedacht. Leider waren Bauch, Arsch und teilweise auch Beine richtig schwabelig, da war nichts fest...die Brüste sind groß, sind aber nicht richtig symetrisch, Vorhöfe und Brüstwarzen stehen leicht nach aussen weg.
    Es folgten erste Küsse, die aber nicht sehr tief waren. Das Programm wurde routiniert abgewickelt. Das Blasen war gut, abwechslungsreich und tief. Das Lecken ihrer nassen und grossen Fotze war angenehm, wobei sie immer kurz vor dem Höhepunkt die Position veränderte so das es zu einer Unterbrechung kam. GV war gut, auch härter, anal auch, hier kann man richtig fest reinhämmern.

    Fazit:
    War nicht schlecht, aber keine Wiederholung wert. Die Figur passt nicht mehr zu den unzähligen alten Bildern, die Kilos nehmen wirklich über Hand, zumal alles schwabelig ist.
    Den Service spult sie routiniert ab, gut sie ist ja auch schon lange im Geschäft. Dazu machte sie manchmal einen etwas verpeilten Eindruck, da kommen Aussagen in einem gewissen Slang, wo man denkt, was meint sie jetzt...
     
    caro999, schneehase, Robsen und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden