Kontinent: Europa
Land: Österreich
Stadt: Wien
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Zollgasse 3
Ambiente: Renoviert - sehr sauber
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Sissi
Nationalität(en): Österreich (?)
Sprache: Deutsch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €140
Positive Punkte: Lieb / besser als auf den Bildern...
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sissi - besser als im Film
Guten Tag die Herren,
Nach einiger Zeit des reinen Mitlesens hab ich natürlich ein etwas schlechtes Gewissen und deshalb: Hier mein erster Bericht.
Ich bin zwar üblicherweise in Kölner Gefilden unterwegs (Laufhäuser/Wohnungsbordelle) — für den ErstBericht habe ich mir doch etwas besonderes ausgesucht: in den vergangenen Jahren habe ich Wien beruflich und privat recht häufig besucht und dabei die Vorzüge (?) des dortigen Paysex schätzen gelernt. Das einzige, was mich ein wenig abturned ist, dass dort doch so ziemlich alles möglich ist – für mich ein wenig zu viel (wobei ich die Gesetzesänderung 2017 hierzulande auch nicht so ganz glücklich finde).

Nachdem ich über die Jahre einige Häuser ausprobiert habe (ici Paris, laufhaus Vienna, Kontakt Zentrum) bin ich in den vergangenen Jahren in der Regel immer in der Juchgasse 11 (mittlerweile auch renoviert ) oder in ihrem vor wenigen Jahren eröffneten Schwesterhaus Zollgasse 3 gelandet. Die Damen verlangen dort zwar etwas mehr Geld (FM/GVM + „a bisserl Schmusen“ halbe Stunde 80-100 EUR) aber ich bin doch recht selten auf die Nase gefallen. Zumal gerade die ersten Besuche dort (Sophia, Brandy) sensationell gut waren.
Zum Ablauf: anders als in den Häusern hier Sind die Türen dort immer verschlossen. Dafür ist neben jeder Tür ein Monitor angebracht, auf dem die Bilder/der Name der Dame entsprechend der Internetseite dargestellt werden. Darüber hinaus wird durch ein Schild angezeigt, ob die Dame gerade frei oder besetzt (beziehungsweise nicht da) ist. Gefallen einem die Bilder und ist die Dame frei, dann klingelt Mann und geht in die Verhandlungen… Die Bilder in den beiden Häusern sind recht „professionell“ – d.h. man muss davon ausgehen, dass diese also gephotoshopped sind - ich hatte aber noch nie die Situation, dass ich die Dame, die dann vor mir stand, nicht anhand der Bilder identifizieren konnte – ich muss sogar sagen ich war oftmals sehr positiv überrascht… Womit wir dann bei Sissi wären.
Bei Sissi handelt es sich sicher um eine zierliche Dame, die in Österreich aufgewachsen ist – ob sie denn nun eine echte Wienerin ist, das ist mir wurscht. Sie ist wirklich Bildhübsch – bzw. genauso hübsch wie auf den Bildern


Bis zum nächsten Mal.
Hotte