Bericht Österreich - Wien - Sissi - besser als im Film

Hotte4711

anerkannter Rheinländer
Registriert
10. März 2017
Beiträge
73

Kontinent: Europa
Land: Österreich
Stadt: Wien
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Zollgasse 3
Ambiente: Renoviert - sehr sauber
Link:
Name DL(s): Sissi
Nationalität(en): Österreich (?)
Sprache: Deutsch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €140
Positive Punkte: Lieb / besser als auf den Bildern...
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Sissi - besser als im Film

Guten Tag die Herren,
Nach einiger Zeit des reinen Mitlesens hab ich natürlich ein etwas schlechtes Gewissen und deshalb: Hier mein erster Bericht.

Ich bin zwar üblicherweise in Kölner Gefilden unterwegs (Laufhäuser/Wohnungsbordelle) — für den ErstBericht habe ich mir doch etwas besonderes ausgesucht: in den vergangenen Jahren habe ich Wien beruflich und privat recht häufig besucht und dabei die Vorzüge (?) des dortigen Paysex schätzen gelernt. Das einzige, was mich ein wenig abturned ist, dass dort doch so ziemlich alles möglich ist – für mich ein wenig zu viel (wobei ich die Gesetzesänderung 2017 hierzulande auch nicht so ganz glücklich finde). :heul: Aber man kann sich ja vorher kundig machen.
Nachdem ich über die Jahre einige Häuser ausprobiert habe (ici Paris, laufhaus Vienna, Kontakt Zentrum) bin ich in den vergangenen Jahren in der Regel immer in der Juchgasse 11 (mittlerweile auch renoviert ) oder in ihrem vor wenigen Jahren eröffneten Schwesterhaus Zollgasse 3 gelandet. Die Damen verlangen dort zwar etwas mehr Geld (FM/GVM + „a bisserl Schmusen“ halbe Stunde 80-100 EUR) aber ich bin doch recht selten auf die Nase gefallen. Zumal gerade die ersten Besuche dort (Sophia, Brandy) sensationell gut waren.
Zum Ablauf: anders als in den Häusern hier Sind die Türen dort immer verschlossen. Dafür ist neben jeder Tür ein Monitor angebracht, auf dem die Bilder/der Name der Dame entsprechend der Internetseite dargestellt werden. Darüber hinaus wird durch ein Schild angezeigt, ob die Dame gerade frei oder besetzt (beziehungsweise nicht da) ist. Gefallen einem die Bilder und ist die Dame frei, dann klingelt Mann und geht in die Verhandlungen… Die Bilder in den beiden Häusern sind recht „professionell“ – d.h. man muss davon ausgehen, dass diese also gephotoshopped sind - ich hatte aber noch nie die Situation, dass ich die Dame, die dann vor mir stand, nicht anhand der Bilder identifizieren konnte – ich muss sogar sagen ich war oftmals sehr positiv überrascht… Womit wir dann bei Sissi wären.

Bei Sissi handelt es sich sicher um eine zierliche Dame, die in Österreich aufgewachsen ist – ob sie denn nun eine echte Wienerin ist, das ist mir wurscht. Sie ist wirklich Bildhübsch – bzw. genauso hübsch wie auf den Bildern:inlove:. Wir hatten also StandardProgramm + ein kleines extra (dazu sag ich nix) ausgemacht und Sie hat einfach nur sensationell gut mitgemacht. Mal abgesehen davon, dass sie sehr lieb ist kann ich über den Service nichts schlechtes sagen - im Gegenteil. Kurz: bläst super - dann der übliche (da bin ich Einfallslos - aber mir gefällt es halt) Stellungsdreikampf - reiten/Missio/Doggy .... und glücklich :betrunken:. Schöner & lustiger AST. Für mich perfekt.

Bis zum nächsten Mal.
Hotte
 
Zurück
Oben Unten