1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Österreich - Wien - Guter BJ

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von Boxer12, 14. September 2022.

  1. Boxer12

    Boxer12 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. September 2020
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    192

    Kontinent: Europa
    Land: Österreich
    Stadt: Wien
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Ambiente: Grenzwertig
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Sandra
    Nationalität(en): Polen
    Sprache: Deutsch gut
    erhaltener Service: BJ top
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Alles was abgemacht war wurde eingehalten
    Negative Punkte: Ambiente
    Besonderheiten:
    :



    Bericht


    Guter BJ

    Ich war Vergangene Woche bei der Dame.
    Wenn einer Mal von euch in Wien sein sollte, und einen Top BJ haben möchte dann kann er zu Sandra.
    Im Vorfeld war BJ mit EL und Riming ab gemacht 30 Minuten 70 Euro und CIM alles wurde Top eingehalten.
    Nach dem Duschen sollte ich mich aufs Bett legen, Sie war auch Nackt und hat keine Berührungsängste, leichtes Fingern war ok.
    BJ, EL, Riming alles macht die Dame mit Leidenschaft und wie Sie selbst sagte, liebt Sie es zu lutschen, zu lecken zu saugen, und genau das machte Sie mit mir 25 Minuten ohne Unterbrechung bis ich CIM kam, Sie hat mich noch förmlich beim kommen ausgesaugt, nicht der kleinste Tropfen ging verloren, ich wurde sauber gelutscht, keine Spur von Hektik.
    Wenn ich wieder in Wien bin, werde ich die Dame zu 100% wieder treffen.
    Sie ist eine richtige MILF um die 45 die genau weiß was Sie macht, das Gesicht ist nich besonders hübsch, Body ok wie auf den Fotos.
    B bis C Hupen, Sie hat so gut geblasen dass Ficken für mich überhaupt kein Thema war, obwohl Sie 2-3 kurz gefragt hat ob ich möchte und obwohl am Anfang nur BJ, EL und Riming abgemacht waren wär Ficken ohne Aufpreis möglich gewesen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden