Bericht Österreich - Tirol - Schwaz - La Rose Schwaz Tirol nähe Zillertal

Micha251

Neu-Rheinländer
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
7

Kontinent: Europa
Land: Österreich - Tirol
Stadt: Schwaz
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Location: La Rose
Ambiente: Ordentlicher Club, Frauen nicht immer toll, Preise so lala
Link:
Name DL(s): verschieden, bis zu 25 Frauen im Laden
Nationalität(en): überwiegend Osteuropa
Sprache: deutsch, englisch und xxx
erhaltener Service: alles was du bezahlen willst
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200 €
Positive Punkte: Gute Unterhaltung
Negative Punkte: Teilweise keine hübschen Frauen am Start
Besonderheiten: -
:



Bericht


La Rose Schwaz Tirol nähe Zillertal

Falls jemand mal in Österreich ist und gute Unterhaltung braucht...

Wir sind jedes Jahr im Skiurlaub im Zillertal. Leider ist dort in Mayerhofen nur ein Tabledance-Laden, welcher uns Männer nur langweilt :headshake:. Wir wollen halt richtig feiern und auch zum Zug kommen und nicht nur Titten grapschen :rolleyes3:. Daher schauen wir ab und an in Schwaz vorbei.
Taxifahrer kennen das alle. Die bekommen noch an der Tür ihre Provision. Es kann also sinnvoll sein, mit dem Taxifahrer einen guten Festpreis zu vereinbaren, wenn er genug Leute kutschieren darf :tuschel:.
Der Club selbst kostet mittlerweile 74 Euro Eintritt. Dafür sind alkoholfreie Getränke und ein bissel Pseudo-Essen (Gulaschsuppe aus der Dose und Sandwich-Toast) inkl. Die Kosten für Bier und Sekt sind im Rahmen, ich glaube 10 Euro rum.
Es sind immer 20-30 Frauen dort. Teilweise auch sehr hübsch, manchmal aber auch nur schlecht. Wir sind schon öfter mal ohne Vollzug abgereist, dann halt nur ein wenig Unterhaltung für zu viel Geld gehabt :cheers2:.
Die Frauen gehen für 65 Euro pro halbe Stunde aufs Zimmer. Zahlung vorab. Es gibt mehrere Zimmer, alles sehr ordentlich. Das Standard-Programm machen alle mit. Es ist auch möglich in 4er Konstellation in Badewanne oder wo auch immer anzutreten (falls jemand das Verlangen hat, seine Freund auch in Action sehen zu wollen, Alkohol macht ja manchmal verwirrt :betrunken:) Falls das Geld ausgeht, im Vorraum ist ein Automat. Auf den Kontoauszügen wird recht neutral irgendwas mit Gastro angezeigt :beerbang:.

Der Club ist kein must have. Eher das Standard-Unterhaltungsprogramm. Viel Spass!
 
Zurück
Oben Unten