Bericht Österreich - Salzburg - Olivia im Roma Salzburg. Ich warte lieber auf die Clubs in DE

guyfawkesss

erprobter Rheinländer
Registriert
28. August 2018
Beiträge
190

Kontinent: Europa
Land: Österreich
Stadt: Salzburg
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Laufhaus Roma
Ambiente: Sauber mit großer Bar (an der ich nicht getrunken habe)
Link:
Name DL(s): Olivia
Nationalität(en): Rumänien
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: GV, Blasen, Titjob
Servicewertung DL(s): 2 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Laden sauber
Negative Punkte: So gut wie alles an der DL
Besonderheiten:
:



Bericht


Olivia im Roma Salzburg. Ich warte lieber auf die Clubs in DE

Hallo Kollegen,

da ich beruflich in Österreich bin (uns es seit dem 1.7. wieder erlaubt ist), habe ich gestern bei meiner Ankunft das Laufhaus Roma besucht. Natürlich auch, weil ich extremen Druck hatte, den ich abbauen lassen wollte.

Das Haus liegt in einem Industriegebiet und hat eine tolle Bar im Erdgeschoss, die ich leider nicht genutzt habe. Der Rest im Ambiente ist eher Standard, wenn man schon mal in Österreich bzw. auch gelegentlich in Bayern war (war vor meiner Zeit im Forum in anderen Clubs der Gegend). Also Zimmer mit Monitoren bzw. Bildern und Stichpunkten zum Service der Dame vor der Tür und dazu eine Lampe, welche rot leuchtet, wenn die DL belegt ist, grün, wenn sie frei ist.

Im Eingansbereich kam mit eine heisse Dame entgegen, die aber verkündete, dass sie erst am nächsten Tag "arbeitet". Daher bin ich durch die Flure der beiden Etagen gelaufen, um festzustellen, dass viele Damen belegt bzw. nicht da waren. Schließlich stand ich vor dem Zimmer von Olivia und der Monitor zeigte eine heisse Dame mit großen Naturtitten. Dazu ein Südländischer Touch und die überschrift "echte Latina". Natürlich dachte ich sofort an das Sky in Wuppertal und habe geklingelt.

Als sie aufgemacht hat, dachte ich mir, dass sie zwar in die Jahre gekommen ist, aber schon eine heisse MIlf ist. Nach kurzem Gespräch bin ich zu ihr (immer noch angefixt vom Gedanken an das Sky und die Latinas dort). Erst dachte ich, dass sie etwas zeit zum auftauen brauchte, da sie ein Gesicht, wie sieben Tage Regenwetter machte... Hätte im Nachinein am besten sofort abbrechen sollen..

Preise lagen bei 100 für eine halbe und 200 für eine ganze Stunde. Da ich rattig war, habe ich die ganze Stunde gebucht und habe mich nach einer Dusche auf das Bett gelegt. Als sie sich auspackte, merkte ich, dass die Titten doch nicht so natürlich waren.. Ich habe zwar nichts gegen Sillis, doch alte Implantate und die Erdanziehungskraft sorgten dafür, dass ihre Titten eher aussahen, wie Bälle in Jutebeuteln.. :D Da sie sonst aber einen Makellosen Körper hatte, war ich natürlich geil auf sie..

Zum Akt: Sie kniete sich vor mich, spritzte literweise Babyöl auf meinen Freund und rieb ihn mit ihren Titten. Ganz ohne Stimmung und mit Blick auf die Tapete. Da das Öl mich kaum die Berührungen spüren ließ, forderte ich sie auf, zu blasen. Also Gummi drauf und dann so tun, als ob man blasen würde, sich aber die größte Mühe macht, den Mund so weit zu öffnen, um den Schwanz kaum zu berühren. Natürlich klappte das nicht und ich fing an, selbst Hand anzulegen. Als ich ihr über eine der Titten strich, fauchte sie sofort "KEIN ANFASSEN AUF NIPPEL" Die Stimmung war nun komplett hin und ich hatte eigentlich schon keinen Bock mehr. Da ich aber wenigstens noch abspritzen wollte, habe ich ihn auf Betriebstemperatur gebracht und sie doggy genommen. Das war auch das einzig positive, da sie nicht auswich, als ich sie hart gestoßen habe, um es endlich zu ende zu bringen

Ach ja, sie kam aus Rumänien, wie sie mir zwischenruch erzählt hatte.

Was gibt es sonst zu sagen?.. Wartet, bis die Krise vorbei ist und freut euch auf die Mädels, bei denen es Spaß macht. ;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten