Bericht Österreich - Klagenfurt - Wer braucht schon Salzburg, wenn man nach Klagenfurt kann?!

guyfawkesss

erprobter Rheinländer
Registriert
28. August 2018
Beiträge
190

Kontinent: Europa
Land: Österreich
Stadt: Klagenfurt
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Tabaris
Ambiente: Normales Laufhaus
Link:
Name DL(s): Antonia
Nationalität(en): Rumänien
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: GV, FM, ZK
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150 +20
Positive Punkte: Heisses Mädel und super freundlich
Negative Punkte: 20€ für ZK
Besonderheiten:
:



Bericht


Wer braucht schon Salzburg, wenn man nach Klagenfurt kann?!

Wie zuvor berichtet, war ich in Salzburg und hatte eine schlechte Erfahrung dort. Da ich beruflich wieder in Österreich war, habe ich wieder mit dem Gedanken gespielt, mir etwas Erleichterung zu verschaffen.. Dieses Mal war ich nicht in Salzburg, sondern in Klagenfurt. Dort gibt es anscheinend mehrere Laufhäuser und im Vergleich zu den anderen Städten in der Ecke, deutlich mehr an DL's.

Nach kurzer Recherche habe ich mich für das Tabaris entschieden, welches wieder ein Typisches Laufhaus in der Gegend ist. 2 Stockwerke und einige DL's vertreten. Wie immer sind die Zimmer verschlossen und man sieht ein Bild der Dame davor. Doch als ich durch den zweiten Stock gelaufen bin, merkte ich, dass Zwei Zimmertüren offen standen. In dem ersten war eine Blondine, die mir weniger zugesagt hat, während mich aus dem anderen Antonia angelächelt hat, während sie auf dem Bett lag. Da es in Laufhäusern ja oft so ist, dass die proaktiven Damen oft den schlechteren ("Schatzi Schatzi") Service anbieten, bin ich noch etwas durch die Gänge gewandert, um nicht sofort bei der nächstbesten Dame auf der Matte zu stehen. Doch irgendwie bekam ich Antonia nicht aus dem Kopf, welche (im Vergleich zu der anderen Dame) es einfach bei einem Lächeln bleiben liess, statt mich anzuquatschen und mir hinterherzurufen. Schließlich stand ich wieder vor ihrem Zimmer und wir kamen ins Gespräch.

Zum Aussehen: Sie sieht wirklich so aus, wie aus den Fotos. Junger und straffer Körper, dazu ein schönes Gesicht, Körbchengroße A oder B (fest) und insgesamt super gepflegt.

Zu den Preisen: Wir einigten uns auf 150 für eine Stunde und nach einiger Zeit buchte ich noch ZK für 20 dazu. Der Einzige Kritikpunkt, welchen ich habe, obwohl ich eigentlich weiss, dass im Laufhaus überwiegend ALLES extra berechnet wird.

Zum Service: Erst einige Streicheleinheiten von ihr, bevor ihre Zunge über meinen Hals, meine Nippel, etc wanderte. Dann mit der Hand an meinem Schwanz, bevor er gummiert wurde. Darauf folgte ein wirklich gutes Französisch, bei welchem sie mir immer wieder tief in die Augen geschaut hat und sich so gedreht hat, dass ich sie auch überall anfassen konnte. Als ich dann wirklich komplett hart war, hat sie sich auf mich gesetzt und geritten. Dazu kamen die ZK, welche anfangs sanft waren, jedoch später immer intensiver wurden. Irgendwann habe ich sie auf den Rücken gedreht und bin von oben in ihr verschwunden. Sie ist dabei voll auf mich eingegangen und wir haben dabei wild geknutscht, während ihre Hände überall an mir waren. Da es wirklich gut war, habe ich nicht sofort vollgas gegeben, sondern sie immer schön langsam gestoßen, um es zu genießen. Schließlich bin ich irgendwann gekommen, während sie meine Pobacken fest im Griff hatte und mich fest an sich gepresst hat. Nachdem ich fertig war, habe ich ihn rausgezogen, sie hat mich vom Gummi befreit und sauber gemacht, bevor wir noch etwas gekuschelt, eine geraucht und entspannt haben.

Sonst so: Sie ist auf jeden Fall eine der DL's, mit denen es Spaß macht und die darauf wert legen, einen guten Service anzubieten. Wenn man mehr als 5 Worte herausbekommt, kann man sich auch gut mit ihr unterhalten. Natürlich war es jetzt keine Nummer, wie bei einer Stamm DL im Lieblingsclub oder so, dennoch wirklich gut und kein Vergleich zu der eher miserablen Nummer in Salzburg aus meinem anderen Bericht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten