Bericht Oesinghausen - Tiffeny

Raz88

Neu-Rheinländer

Stadt: Oesinghausen
Name DL: Tiffeny
Link:
Telefon Nr.: 0176-17825890

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Nette Gegend, fand in ner umgebauten Kneipe statt.
Empfang / Kontakt: Merkwürdig

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Rumänisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€ + 50€
Positive Punkte: Jung
Negative Punkte: Nachkobern ohne Ende und kein Wort Deutsch verstehen
Besonderheiten: Möglichkeit fürn 4er hätts gegeben.
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Tiffeny

Bericht: Um 23Uhr einen Termin mit ner gewissen Tiffeny über Whatsapp vereinbart, weil mir die Nippel auf dem Bild gefielen.
Vor Ort wurde die Tür von 3 Schwarzhaarigen Rum/Buls geöffnet, die direkt schon anfingen mit, willste 3er, ist schön, warum nicht etc...
Vehemennt dabei geblieben das ich nur Tiffenyy wollte und 150€ für GV, ZK, Fingern, OV für 60min übergeben.
Die Schwarzhaarige (vermute mal anfangsstadium schwangere) die Laut Anzeige Blond sein sollte, war dann Tiffeny gewesen, 1 der Damen spielte die "Puffmutter" Dolmetscherin...also schreibt man nicht mit Tiffeny.
Als dann im Zimmer alleine mit ihr war, fing das ganze an, sie behielt durchgehend den BH an, dies nicht, das nicht...GV soll auf einmal extra kosten sowie küsse etc...die 150€ sind nur HJ mit Kondom gedacht gewesen, obwohl vorher anderes ausgemacht war.
Also 50€ extra bezahlt für GV, wenn man schon das Spielchen hat, warum nicht gucken wie weit das ganze dann geht. Fürs Forum halt Opfern.
Dsie dann Gleitgel draufgemacht und ihn Anal eingeführt, obwohl Vaginal abgemacht war, natürlich mit Hand dazwischen....nach kurzer Zeit abgesattelt und weiter mit Hand versucht das ganze zu beenden, waren grade mal 5min vergangen.
Ich sie darauf aufmerksam gemacht das ich für Vaginalverkehr bezahlt habe, sie daraufhin die Dolmetscherin "Puffmutti" reingeholt, die ihr dann auch sagte Vaginal, sie wieder rauf und wieder versucht Anal einzuführen. da wars mir zu blöd, bin aufgestanden und hab das ganze abgebrochen.

Kurzgesagt:
3Schwarzhaarige (immerhin junge schlanke), wovon eine nur Deutsch konnte, und alles kostet extra.
Absprachen werden Ignoriert. 0%Empfehlung meinerseits.

Wer sich an denen die Finger verbrennen möchte, bittesehr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten