suchenderJL
Neu-Rheinländer
Stadt: Ochsenfurt
Name DL: Lusi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Federleicht - Massagen
Ambiente: sehr stimmungsvoll eingerichtetes Massagestudio, sauber, Altbau
Empfang / Kontakt: von Lusi selbst, telefonische Vereinbarung vorab unkompliziert
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch, wenig deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service Massage: Body to Body, Tantra Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 180 + TG
Positive Punkte: sehr (!) gute Tantra Massage, edging vom Feinsten
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lusi bei Federleicht Massagen - 10 Sterne
Bericht: Liebe Massagefreunde,
Ich war wieder einmal unterwegs und habe nach meiner sehr positiven Erfahrung mit Moana einen erneuten Stopp im fränkischen Ochsenfurt bei Federleicht-Massagen eingelegt. Es war leider alles von meiner Seite aus recht eng getaktet, aber 90 min waren drin. Die telefonische Terminvereinbarung lief unkompliziert, alles war geregelt. Moana war leider nicht da, dafür Lusi und Viktoria. Auf der Homepage jeweils ein Bild von den beiden und ein paar Worte, ich ließ mich überraschen, wem ich zugeteilt wurde. Nach ziemlich Autobahnstress (und bereits erwartbar andauerndem auf der Weiterfahrt) kam ich pünktlich an und wurde von Lusi im Empfang genommen. Die Verständigung ging auf Englisch etwas besser und das finanzielle wurde geregelt (180490). Dann konnte ich kurz duschen und wurde von ihr (bekleidet nur mit Tanga) auf die Liege in Bauchlage gebeten. Ich weiß nicht wieso, aber ich war skeptisch. Sie sah irgendwie unerfahren und naja „wenig motiviert“ aus. Allerdings hat sich dieses Gefühl schnell verflüchtigt, ich habe eine wundervolle Tantra-Massage genießen dürfen. Ich konnte komplett abschalten und habe mich bei Lusi und unter ihren Händen komplett fallen lassen. Ihr Spiel mit meiner Erregung war perfekt, sie hat bereits in meiner Bauchlage immer wieder meine neuralgischen Stellen entdeckt und gezielt stimuliert. Das alles langsam auf die uns verbleibende Zeit abgestimmt. Die B2B Elemente wurden ebenfalls sehr bewusst eingesetzt, und ihre festen kleinen Brüste haben sich wundervoll angefühlt (an sich stehe ich eher auf weiche größere Exemplare, aber das überdenke ich nochmal). Falls ich mal die Augen geöffnet habe, konnte ich Lusi in einem Spiegel zusehen. In Rückenlage wurde dann mit reichlich Öl meine Erregung immer weiter gesteigert, wieder etwas beruhigt, erneut dem Höhepunkt entgegen gebracht, und wieder kurz vorher zärtlich gestoppt. Das war edging in Perfektion! Sie hat genau erkannt, auf welchem level ich jeweils war. Es hat sich dann so ergeben, dass ich sie ebenfalls - jedoch sehr zurückhaltend - sanft gestreichelt habe, was anscheinend okay für sie war. Als ich dann endlich kommen „durfte“, hat sie das mit wohl für sich selbst bestimmten, leise gesprochenen, jedoch für mich recht wohlig klingenden Worten quittiert. Ich hatte ja genießend die Augen geschlossen, aber es muss sie wohl „irgendwo getroffen haben“, sie hat recht schnell schmunzelnd das Zimmer verlassen, und meinte nur, sie müsse da eben was saubermachen. Ich habe dann kurz geduscht, und bin wieder zurück ins Zimmer in dem Lusi schon bereits alles wieder frisch gemacht hat.
Leider fiel die anschließende Unterhaltung nur sehr kurz aus, nachdem ich ja etwas unter Zeitdruck stand. Lusi klang insgesamt deutlich entspannter als zuvor, und berichtete mir von ziemlichem Muskelkater ihrer Beine, weshalb sie nicht so gelenkig sein konnte, wie sie eigentlich wollte. Ich hab ihr versichert, dass ich dies nicht im Geringsten gemerkt habe und ich wirklich intensiv genießen konnte, worauf sie wieder mit einem bezaubernden Lächeln reagiert und gemeint hat, das habe man ja deutlich gesehen. Mit meinem aufrichtig gemeinten Wunsch nach guter Besserung für den Muskelkater habe ich mich dann verabschiedet.
Es war nun mein 2. Besuch bei Federleicht und ich werde mit Sicherheit erneut dort halt machen, leider bin ich in dieser Gegend nur sehr selten (normalerweise besuche ich heimatnah ja das Tantra Feelings oder auch das Our Touch). Man kann bei Federleicht wundervolle Massagen geniessen, allerdings muss man sich auch darauf einlassen. Ich meine damit, man sollte nicht mit der Erwartung hingehen, wie aktiv kann ich evtl. auch werden, welche meiner Berührungen lässt die Dame auch zu. Klar, wir XY-Träger sind immer auf der Jagd, aber eben das sollte man hier abstellen. Hier ist passiver Genuss angesagt, und das scheinen die Damen hier echt drauf zu haben. Also: Augen zu und lasst los, Männer!