Bericht Oceans-Flop

trailblazer1975

erprobter Rheinländer
Registriert
11. April 2013
Beiträge
205
Heute mal das Oceans besucht. Ich bin doch sehr enttäuscht. Anfangs (20-21 Uhr) sehr wenige Mädels da, vll. 15. Kakm Gäste. Aber das wird dem Sonntagabend geschuldet gewesen sein. Später ein paar mehr Damen, einige vom Aussehen ok. Was ich wirklich irritierend fand, war das arrogante ind betont lustlose Auftreten der Damen. 90% in ihr Handy vertieft, der Rest in der Rauchernox. Eine habe ich angesprochen, die wollte erst nocv essen, dann rauchen. Das war mir dann doch zu langatmig. Binn dann nach 3h unverrichteter Finge abgezogen-65Euro versenkt. Enttäuschend.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten