Bericht Oberhausen - Schatzi Schatzi Chakka

Zulu2019

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2019
Beiträge
221

Stadt: Oberhausen
Name DL: Julia
Link:
TelefonNr.: 0176-41467356
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: klein, dunkel, Raum mit einer Matratze drin
Empfang/Kontakt: normal
Nationalität: Rumänin?
Sprache: Rumänisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Intimpiercing
Service: bj, massage, diverse Stellungen, Küssen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: gutaussehend, entspricht den Bildern, nett
Negative Punkte: Zeitdruck, direkt nach dreier gefragt und das zweimal
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%




Bericht


Schatzi Schatzi Chakka

Spontaner Besuch:

Ich war von ihren Bildern und ganz besonders von ihren Entenlippen begeistert, deshalb wollte ich mir die kleine mal persönlich anschauen.

Die Kontaktaufnahme erfolgte via WhatsApp, welches problemlos von statten ging. Lustig ist, dass sie schräg gegenüber einer islamischen Kulturverein werkelt. Sie hat mir diese Hausnummer genannt und ich dachte mir „Okay, das kann es nicht sein“

Sie werkelt mit ihrer Freundin in einer ultra kleinen Terminwohnung.
Die Bude ist in zwei Räume aufgeteilt, einmal Küche, wo ich ihre Freundin zu sehen bekommen habe und der Raum wo beide abwechselnd werkeln.

Mir wurde keine Dusche angeboten, wir haben direkt losgelegt.
Optisch gesehen sieht sie wie auf den Bildern aus, klein, zierlich und einen geilen Body.

Ich habe sie gebeten mit einem BJ zu starten, da ich ihre geil gemachten Lippen spüren wollte.. oh man das Gefühl der Ohnmächtigkeit überkam mir.
Die kleine ist gut, zeitweise musste ich sie bremsen damit ich nicht direkt komme.

Habe sie gefühlt 3 Minuten blasen lassen, dann kam von ihr „Schatzi chakka chakka“ und ich zu ihr „Dein Schatzi möchte noch deine Blaskünste genießen“.

Mit einem Lächeln ohne zu stänkern hat sie auch weiter gemacht.
Danach ging es zum besagten chakka chakka über und mit vielen Küssen auf ihre dicken Lippen weiter.

Nach circa 3-4 Minuten wo ich auf ihr lag wollte sie doggy machen „Schatzi Doggy besser“ sagte sie und und ich zu ihr „Dein Schatzi möchte noch nicht zum Ende kommen“ wir haben noch Zeit.
Mit dem selben Lächeln nickte sie und wir machten weiter.
Als wir nach einigen Minuten in die Doggy Position gewechselt sind, gab es von ihr währenddessen noch eine gepflegte Eiermassage, daran hat sie anscheinend gefallen.

Nachdem auszucken habe ich sie gebeten noch meinen Rücken zu massieren, prompt kam von ihr in netter Tonlage „Aber Schatzi du bist doch einmal gekommen“ und ich wieder „Ja Schatzi, wir beide haben noch paar Minuten auf dem Tacho und von einer Rückenmassage komme ich nicht“

Sie grinste, nickt wieder und massierte mich ohne zu murren. Im Anschluss kam von ihr „Schatzi du musst mich auch mal bitte massieren“

Die kleine war trotz den ein oder anderen „Schatzi“ gehabe dennoch lustig drauf und zu jederzeit nett.
Also habe ich sie auch ein bisschen massiert umso nochmal ihren geilen Body zu erforschen.

Zum Ende hin haben wir uns mit einem Kuss auf den Lippen verabschiedet.

Fazit: Wenn wir das mit dem dreier Angebot, dem Zeitdruck und ihr Schatzigehabe ausblenden,
wäre das Ganze eine 100%ige Weiterempfehlung, jedoch könnte es für viele eher lästig sein.

Für den Preis und dem Body kannst du aber nicht viel meckern. Übrigens kostet ein dreier weitere 60€ also insgesamt 120€ falls es einer machen möchte.
Ich weiß nach der Aktion, dass ich mir nicht den zweifachen Schatzigehabe antun kann.
Ihre Freundin Michaela, sieht aber ebenfalls geil aus.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten